Detroit: Become Human – Termin steht fest

21
682

Machen wir es kurz und knackig: Detroit: Become Human, das nächste ambitionierte Abenteuer der Heavy Rain-Macher Quantic Dream, erscheint am 25. Mai für die PS4.

Und wer noch ausführlichere blumigere Worte lesen will, für den hat Quantic-Dream-Chef David Cage auf dem PlayStation Blog genau diese parat.

18 Kommentatoren
Cold SeaversD00M82KnightWolfmoshschockerRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Bin gespannt ob das Game was wird. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wenn es mal für 15-20 zu haben ist, dann überlege ich es mir mal.
Ich finde diese Art Gameplay passt einfach besser zu Comic-artigeren Spielen.

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Das Spiel sieht so geil aus, liebe den Style. Auf die Story bin ich auch gespannt. Das Datum ist bereits rot in meinen Kalender angekreuzt. Ich hoffe nur das beste für das Spiel!

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Sehr geil und tatsächlich mal früher als erwartet. Mich spricht das Setting einfach enorm an. Da werde ich schnell zugreifen, allein wegen der Story schon.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Da wird der Test abgewartet.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Tja, Pech gehabt, am 25. Mai erscheint ja auch Dark Souls. Vielleicht kaufe ich es mal in einem Sale, aber dieses Jahr kommen so viele gute Spiele. Auch für mich klar das Potenzial, das beste Zockerjahr seit sehr, sehr langer Zeit zu werden. Fing mit Monster Hunter schon brachial an.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ja, ich meinte before the storm.
Habs jetzt vorbestellt. Erscheint ja nächste Woche.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Detroit: Become Human – Termin steht festGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

ChrisKongChrisKong
https://www.maniac.de/news/life-is-strange-before-the-storm-limited-und-vinyl-editionen-im-maerz/

[Edit]
Link zur LE bei Amazon

Anmerkung:
Du meinst doch auch das Prequel “Before the Storm”, oder?
Weil Teil 2 ist noch nicht erschienen. Soll wohl aber auch kommen und wieder von Dontnod entwickelt werden.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Vom Blender bis zur Sensation kann hier alles drinliegen. Ich hoffe mal eher letzteres. Solche knackigen Adventures zwischendurch sind genau das richtige.
Gibts eigentlich für Life is Strange 2 schon ne Retailfassung oder eine Ankündigung?

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

Ich freu mich sehr drauf — heavy Rain war ein einzigartiges Spiel, sodass ich auf ein ebenso intensives Erlebnis hoffe.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Erst Ni no Kuni 2, Far Cry 5, dann Detroit: BH, irgendwo dazwischen God of War. Wenn jetzt noch dieses Jahr Shenmue 3 und das Final Fantasy 7 Remake erscheint, ist es das mit Abstand beste Spielejahr für mich seit 10 Jahren. 😀

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Potentielles GOTY! Freue mich, dass der Termin endlich eingetütet ist.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Detroit: Become Human – Termin steht festGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bin auch gespannt drauf.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Das wird bestimmt so richtig geil werden. Ich freu mich drauf.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Eins der Exclusives was mich nicht sonderlich interessiert.

Croc
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Croc

Blumige Worte braucht es nicht, um zu sagen, dass ich das Spiel im Auge behalten werde.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Lance die arme Sau muss schon wieder den Androiden geben? -diesmal ohne rote Meer Trick,hoffentlich.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Man ende märz gehts wieder rund.

Ni no kuni 2, far cry 5, yakuza 6, god of war, dark souls remastered, und detroit. Wie soll man dass alles wieder daddeln.

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

Interessanter Cast.

Lance “Bishop” Henriksen and Clancy “Krugan” Brown scheinen mit von der Partie zu sein. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das wird sicher geil

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Gespannt!