Deus Ex: Human Revolution – Details zum Add-on

0
50

Das flog unter unserem Radar durch: Es gibt Bilder und einen Trailer zum Deus Ex Add-on The Missing Link. Das fünf Stunden lange Add-on beschäftigt sich mit Adams Schiffsreise von Schanghai nach Singapur. All Eure Augmentierungen sind von Belltower deaktiviert worden und Ihr müsst Euch auf Eure Schleich- und Schießkünste verlassen, um aus der Gefangenschaft zu entkommen und aufzuklären, was auf dem Dampfer vorgeht.

Das Add-on erscheint im Oktober.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

das passiert mir dauernd…

Ryou
I, MANIAC
Ryou

Deus Ex HR Spiel des Jahres, für mich könnte gut sein.Fand es so fesselnd wie lange kein game mehr, hat nicht viel falsch gemacht.Vor allem kann ich mich nicht mehr daran erinnern wann mich ein game so in den Bann gezogen hat, das ich um Mitternacht aufhören wollte zu Spielen und dann die Morgendämmerung plötzlich durchs Fenster schien…

Shin-Anubis
I, MANIAC
Shin-Anubis

The Missing Link wird (leider) nicht ins Hauptspiel integriert und es werden auch keine Neuerungen ins Hauptspiel uebernommen. Zumindest wenn man der [url=http://eidosmontreal.tumblr.com/page/3]Quelle[/url] glauben darf.Schoen finde ich allerdings, dass der DLC gewisse Parallelen zu dem Roman ‘The Icarus Effect’ finden soll, auch wenn man das Buch dafuer angeblich nicht gelesen haben muss. Kanns aber empfehlen, wer mehr ueber Lawrence Barrett, Yelena Federova und Jaron Namir erfahren will 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@richie1982Wenn Kopfschuss = Kill,dann weiss ich jetzt vermutlich auch wieso ich bei MGS4 immer dran gescheitert bin ohne Kill durchzukommen.

Vega
I, MANIAC
Vega

Ich liebe Deus Ex Human Revolution.Ich zocke das Hauptspiel immer noch und muss sagen das es einfach Hammer ist.Es gibt selten Games die mich so in den bann ziehen wie das,erwische mich oft dabei das ich es nur ne halbe stunde zocken wollte,die dann zu zwei stunden wurde.

Gast

keine sorge, augmentierungen sind mit dabei! ;)[imgcomment image[/img]~ http://deusex.com/themissinglink

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Den Erfolg ohne einen Kill durchzukommen habe ich auch erst beim zweiten Anlauf bekommen, da ich oft mit der Betäubungspistole auf den Kopf gezielt habe. ;D

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Die sollten besser mal eine abrufbare Statistik ins Spiel integrieren wie bei GTA.Erst zockt man 40 Std um ohne einen Kill durchzukommen u dann -bekommt man trotzdem die Trophy nicht,weil irgendwo irgendeiner der betäubten über irgendein Geländer gerutscht u gestorben ist u indirekte Kills auch zählen(u alles das erfährt man erst hinterher)Meckern will ich nicht wegen dem DLC-weil die Spielzeit gut ist.Nur wenn man in dem Tempo weitermacht erscheinen irgendwann einmal die DLC””s vor dem Hauptspiel.

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

ich denke auch, dass dieser DLC zeitgleich zum Hauptspiel fertig war. Aber bei einer (in meinem Fall) 30 Std Kampagne kann man das verschmerzen.Wäre schön, wenn die das 1:1 ins Spiel integrieren würde…auch fürs nächste Mal durchzocken, sodass man es nicht einzeln auswählen muss wegen XP Sammeln etc. 😉

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Muss erst mal noch das Hauptspiel zuende bringen :).Macht ja schon jede Menge spaß

APT
I, MANIAC
APT

Die augmentierungen sind ein großer teil dessen was die Deus Ex games ausmacht…. wäre doch sehr untypisch wenn man für’s Add On komplett auf Agmentierungen und die damit verbunden freiheit in der vorgehensweise komplett verzichten muss. Ich denke mal da kommt noch was ^^*edit*Wenn das im Oktober schon kommen soll dann muss das doch schon in entwicklung gewesen sein bevor der Hauptteil überhaupt auf dem markt war. Aber gut… auch wenns übel riecht, wenn’s wirklich 5 stunden gehen soll dann will ich mich nicht aufregen… besser als diese 30 minuten levels/missionen die vorm release entfernt werden um später nochmal cash zu machen.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

warum muss man da ohne augmentierungen zocken? is doch öde.