Deus Ex: Human Revolution vor Release anspielen!

0
45

Ihr wollt den kommenden Action-Rollenspiel-Kracher Deus Ex: Human Revolution vor Release anspielen? Dann kommt zum Deus-Ex-Truck. Die Stationen:

26.07.2011        Hamburg – Saturn – Mönckebergstraße
27.07.2011        Hamburg – Nachtmarkt – Reeperbahn/Spielbudenplatz
28.07.2011        Bremen – Media Markt Bremen – Im Weserpark
29.07.2011        Berlin – Media Markt Berlin – Alexanderplatz
30.07.2011        Berlin – Sommer Safari – Arena Gelände Treptow
01.08.2011        Dresden – Media Markt Dresden – Mickten
02.08.2011        Leipzig – Media Markt Leipzig – Paunsdorf
03.08.2011        Frankfurt – Media Markt Frankfurt – Borsigallee    
04.08.2011        Kassel – Media Markt Kassel – DEZ Kassel
05.08.2011        Köln – Media Markt Köln – Marsdorf
06.08.2011        Bonn – ProMarkt Bonn – Nordstadt
07.08.2011        Soltau – Heidepark Soltau
08.08.2011        Hannover – Hannover – Maschseefest – Maschsse
09.08.2011        Hamburg – Media Markt – Wandsbek

Auf der Deus Ex Facebook-Seite könnt Ihr VIP-Tickets gewinnen, die Euch sofortigen Zugang zu einer Spielstation gewähren.

Wir sagen nur soviel: Es lohnt sich!!

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Dagegen ist Kolossos ja langweilig.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Da werd ich wohl mal hinfahren nächste Woche, dann hab ich auf der gamescom mehr Zeit für andere Sachen.Ist in der nächsten M!Games bereits ein Test?

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

zu uns nach Ö. schaffts natürlich wieder kein Zockerwäggelchen…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hoffe nur, dass ich morgen beim Saturn spiele.

Gast

@tobistimmt natürlich auch wiederum. ;)die volle lutsche zum 26. also, fein!^^

tak
I, MANIAC
tak

Hui da sieht man, dass Eidos von zahlenkräftigeren Sqaure Enix übernommen wurde.Und da diese in Japan langsam immer weniger zustande bringen, müssen die Hits halt aus dem Westen kommen.Auf die CGI Sequenzen bin ich auch gespannt.Und naja keine Ahnung ob gerade das Soiel gut beim Massenpublikum ankommt und gerade bei solcher Präsentation. Dennoch tolle Aktion.

Gast

verdammt und test erst in der september ausgabe…das hätte die wartezeit sonst auf jeden fall versüßt. aber vllt. gibt’s ja schon was in einen der kommenden podcasts zu hören…? 🙂

Zipangu
I, MANIAC
Zipangu

Endlich;-D. Es lohnt sich……… Ich freu mich wie sehr auf das Spiel, mit u3 mein favorit für dieses Jahr .

Anonymous
Gast
Anonymous

@Tobias: Schande über mein Haupt, den Artikel muss ich wohl übersehen haben^^

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ja und wie ist dein Eindruck?

Anonymous
Gast
Anonymous

Habt ihr es schon gespielt? Also ihr vom M! team