Deutschland-Charts – April 2024

7
675

Diese Spiele wurden vergangenen Monat in Deutschland auf Datenträger oder als Download am meisten verkauft:

  1. Fallout 4
  2. Helldivers 2
  3. EA Sports FC 24
  4. Grand Theft Auto V
  5. Call of Duty: Modern Warfare III
  6. Stellar Blade – NEU
  7. Fallout 76
  8. Hogwarts Legacy
  9. Red Dead Redemption 2
  10. Gran Turismo 7
  11. It Takes Two
  12. Kingdom Come: Deliverance
  13. Fallout: New Vegas
  14. Need for Speed Heat
  15. Dragon’s Dogma 2
  16. Princess Peach: Showtime!
  17. WWE 2K24
  18. Dead Island 2
  19. Mario Kart 8 Deluxe
  20. Fallout 3

Informationen zu den Charts:

Die game Charts enthalten plattformübergreifend die am häufigsten im jeweiligen Monat in Deutschland auf Datenträgern und als Download verkauften Spiele für PCs und Spielekonsolen. Die Daten werden erhoben auf Basis von Games Sales Data (GSD), einer Plattform, die von der VGE (Video Games Europe) ins Leben gerufen wurde, um physische und digitale Verkaufszahlen von Videospielen zu messen. In Deutschland nehmen neben zahlreichen Einzelhändlern und Publishern auch digitale Plattformen wie der Nintendo eShop, PSN, Steam und Xbox Live an GSD teil. Digitale Verkäufe von Nintendo-Titeln aus dem Nintendo eShop sind nicht enthalten.

neuste älteste
joia
I, MANIAC
joia

ja! ich bin mit fallout 3 auch dabei!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich habe knapp über 50h für den ersten Durchgang gebraucht. Ich habe aber auch alle Nebenmissionen gemacht und fast alles ohne Guide gesammelt. Ich finde die Level so geil gemacht. Überall ist was versteckt und will entdeckt werden. Dazu die richtig coolen Kämpfe mit Schwert und Knarre. Genial. 🤩

Keymaster
I, MANIAC
Keymaster

@ Bort1978:
Ich mache ganz langsam und bin nach fast 30 Stunden fast mit dem Wüstengebiet fertig. “Stellar Blade” ist ein Genuss, den ich genieße! ^^

Furtin72
Mitglied
Furtin72

Ich gehöre auch zu den Fallout 4 käufern….allerdings in VR! Mit reichlich Mods ist das schon ganz schön gut.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin schon begeistert im NG+ unterwegs. Das Ende deutet zumindest eine Fortsetzung an. Wo biste gerade unterwegs? Was gefällt dir besonders gut? Viel Spaß weiterhin. 😊

Keymaster
I, MANIAC
Keymaster

Ich gönne “Stellar Blade” den Erfolg von Herzen! Ein tolles Spiel, das aufgrund der reizvollen Darstellung der Heldin völlig übertriebener Kritik ausgesetzt war von einigen Seiten. Ich bin noch mittendrin, hoffe aber bereits auf weitere Teile!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Stellar Blade 4 Tage vor dem Monatsende erschienen und zumindest auf Platz 6. Na das klingt doch ganz gut.