Deutschland-Charts – März 2023

9
809

Diese Spiele wurden vergangenen Monat in Deutschland auf Datenträger oder als Download am meisten verkauft:

  1. FIFA 23
  2. Hogwarts Legacy
  3. Resident Evil 4 – NEU
  4. Anno 1800
  5. Grand Theft Auto V
  6. Call of Duty: Modern Warfare II
  7. Tchia – NEU
  8. Red Dead Redemption 2
  9. Minecraft
  10. WWE 2K23 – NEU
  11. F1 22
  12. Rainbow Six Siege
  13. Monopoly Plus
  14. Mario Kart 8 Deluxe
  15. Metroid Prime Remastered – NEU
  16. Sea of Thieves
  17. Nintendo Switch Sports
  18. Mario + Rabbids: Sparks of Hope
  19. Star Wars Jedi: Fallen Order
  20. NBA 2K23

Relevantes Detail am Rande: Digitale Verkäufe von Nintendo-Titeln aus dem Nintendo eShop sind nicht enthalten.

neuste älteste
dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Also Tchia ist wirklich so wie Tester Steffen es beschrieben hat, hab´s nach ner Stunde deinstalliert.
Bei den Verkaufszahlen haben so wohl die PSPlus Downloads genommen:-)

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Schade, dass es wohl nicht so erfolgreich wie der Vorgänger ist, damit dürfte die Reihe jetzt auch schon wieder vorbei sein…

Na na, für einen FtP-Titel dürfte das doch allemal reichen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mario + Rabbids dank massiver Reduzierung noch in den Top20 – mitunter bekommt man das ja vereinzelt für nen Zwanni. Schade, dass es wohl nicht so erfolgreich wie der Vorgänger ist, damit dürfte die Reihe jetzt auch schon wieder vorbei sein…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na Tchia kam ja auch für PC raus. Vielleicht waren die PC‘ler richtig heiß drauf. 😜 Und auf PS braucht man ja zumindest Extra. Bei Essential ist es nicht mit bei.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

von tchia sind weder digitale noch physische verkäufe enthalten

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@Spookey Steht ja, dass die digitalen Verkäufe von Nintendotiteln nicht enthalten sind. Und ich war selber von Lieferverzögerungen bei der physischen Fassung von Metroid betroffen. Insofern gibts keine Vergleichsgrundlage, ob da der Boden mit aufgewischt wurde. ^^

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

tchia hat mit metroid ja schonmal gut den boden aufgewischt. mal sehen ob nintendo auch mit dem neuen zelda an diesem koloss abprallt

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Tchia ist ja erstaunlich beliebt. Hätte ich nicht erwartet. Zumal es bei PS Plus Extra mit bei ist. Die Wertungen sind ja gar nicht mal so schlecht. Nach Steffens Preview hatte ich mit schlimmeren gerechnet.