Devil May Cry 2 – noch in diesem Monat auch für Switch

4
306

Capcom kündigt an, dass Devil May Cry 2 am 19. September auch für Switch erscheint. Wahrscheinlich handelt es sich hier, wie schon beim ersten Teil, um eine simple Portierung des PS2-Originals ohne zusätzliche Extras.

Interessanterweise betritt Devil May Cry 2 damit erstmals Nintendo-Terrain. Nach seinem Erscheinen im Januar 2003 wurde Damtes zweites Abenteuer nämlich lediglich für die Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Kurioseste Portierung bisher für die Switch! In der Collection mit allen drei Teilen versteh ich´s ja noch. Aber den zweiten Teil alleine verkaufen? Wer tut sich den denn an?

Anonymous
Gast
Anonymous

Mir reicht weiterhin die Collection für die 360.
Capcoms Veröffentlichungspolitik auf Switch geht mir sowas von gegen den Strich…

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Danke Capcom, das ihr mich nicht zwingt das schlechte zweitr DMC mit dem dritten Teil zu kaufen. Aber alle drei Teile zeitversetzt zu veröffentlichen ist fies. Ich will doch nur Teil 3…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das DmC, auf das niemand gewartet hat 🙁