Devil May Cry 5 – aktuelle Verkaufszahlen

5
527

Capcom hat aktuelle Verkaufszahlen von Devil May Cry 5 veröffentlicht. Demnach konnte man inzwischen die Marke von weltweit sechs Millionen verkauften Einheiten knacken.

Devil May Cry 5 erschien am 8. März 2019 für PS4, Xbox One und den PC. PS5 und Xbox Series X wurden zum jeweiligen Konsolen-Launch bedient.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Erfreulich das die Reihe noch so gute Zahlen schaffte…
Denn nach der PS2 war die Luft raus….

Onimusha könnte man ja auch fortsetzen

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@sonicfannerd Also DMC von NT ist noch immer mein absoluter Lieblingsteil. Hab den glaube über 10x durchgezockt auf allen S-Graden.
Teil 5 ist zwar auch klasse, aber DMC solltest du unbedingt mal angehen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Stattliche Zahl. Das dürfte Spacemoonkey freuen, der sich sicherlich einen weiteren Teil wünscht. ^^

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

So oft schon im Sale und noch nicht gekauft.
DMC 1 fand ich knorke damals. DMC 2 käse und 3 hat mich ehrlich gesagt dann überfordert. ?
DMC 4 hatte ich nur mal auf dem PC angespielt und Nero war eben nicht Dante.
DMC von Ninja Theory wollt ich immer mal angehen, aber das hab ich auch nicht geschafft. Ok Emo-Dante fand ich auch etwas strange. ?

Kurz:
Ich glaub Dante hat mich verloren.
Ist quasi auf nem separaten Stapel; “irgendwann mal”. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hervorragendes Action Spiel mit bomben Grafik!