Devil May Cry 5 – aktuelle Verkaufszahlen

4
309

Capcom hat aktuelle Absatzzahlen von Devil May Cry 5 verkündet. So konnten inzwischen über fünf Millionen Einheiten des Action-Adventures verkauft werden.

Devil May Cry 5 erschien am 8. März 2019 für PS4, Xbox One und PC. Die Next-Gen-Fassungen folgten simultan zum Launch von PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

War schon ein cooler Teil, aber mein Lieblingsteil bleibt definitiv der ungeliebte Vorgänger-Teil von NT. ??‍♂️

senser
I, MANIAC
senser

Ich weiß nicht warum aber bin mit dem Teil nicht warm geworden fand ihn regelrecht öde.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde das Spiel auch super
Und die Grafik ist spektakulär

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

freut mich. jetzt der erfolgreichste teil der serie