Devil May Cry 5 – Collector’s Edition aufgetaucht

3
762

Eine offizielle Ankündigung von Capcom steht noch aus, aber zumindest in den USA wird sie bei Amazon schon gelistet – die Collector’s Edition von Devil May Cry 5.

Darin finden sich für knapp 120 US-Dollar neben dem Spiel eine “Premium-Verpackung”, ein Modell des Kleinbusses, ein Artbook und Notizen von Nicos Werksbank, ein Pin, ein “I Love Osaka”-Sticker und ein Stoffdruck.

Ob es die gleiche oder eine ähnliche Collector’s Edition auch für Europa geben wird, ist noch unbekannt, dürfte aber wahrscheinlich sein. Sicher steht dagegen fest, dass Devil May Cry 5 am 3. März 2019 für PS4 und Xbox One erscheint.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

übles Ding…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Van ist auf jeden Fall eine schräge Beigabe oO*

Gast

sieht mal nicht so geil aus…