Devil May Cry 5 – der Ankündigungstrailer von der E3

11
440

Das offene Geheimnis ist hiermit gelüftet, Devil May Cry 5 ist tatsächlich in der Mache und wird im Frühjahr 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen – zur feierlichen Enthüllung spendiert uns Capcom gleich mal diesen schicken Trailer.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich hätte ja lieber ein Trailer zum Resi 2 Remake gesehen.

Bei dmc5 bin ich vorsichtig optimistisch, wenn es so wird der Teil von ninja theory dann freu ich mich, wenn der so wird wie Teil 4 dann nein danke.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

liegt hauptsächlich an der frisur. das gesicht ist schon klar ein anderes. die frisur erinnert auch an den typen aus scalebound.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@spacemoonkey
Ja, Nero war mir dann auch noch eingefallen.
Aber ich bild mir das doch nicht ein, dass der dem Ninja-Theory-Dante ähnlich sieht?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nero mit Mech-Arm und Oldschool-Dante? Capcom muss erst mal beweisen, dass sie die Klasse vom fabelhaften “DmC” respektive Bayonetta erreichen können, dann reden wir weiter 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vom Setting sieht eher nicht stylisch als bei DmC: Devil may Cry aus.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

das ist nero mit neuer frisur und nicht dante. dante ist nur ganz am ende auf dem motorrad

geohound
I, MANIAC
geohound

Vielleicht gibt’s n Zeitsprung innerhalb des Games und beide Dantes die wir im Trailer sehen sind ein und der selbe. Oder es öffnet sich eine Alternativ-Dimensions-Spalte.

Glaub ich nicht, das klingt mir dann doch ein wenig zu plausibel :-).

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Jap.
Sieht einfach nur fetzig aus.

Ich find’s auch gut, dass anscheinend der Ninja Theory-Teil (und damit “deren” Dante) mit verwendet wird.

Was den Dante auf dem Motorrad angeht:
Vielleicht gibt’s n Zeitsprung innerhalb des Games und beide Dantes die wir im Trailer sehen sind ein und der selbe. Oder es öffnet sich eine Alternativ-Dimensions-Spalte. Oder … 😉

[Edit]
Ach es gibt ja auch noch Nero …

Lando
I, MANIAC
Lando

Geiler Scheiß. Ist gekauft.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kein Backtracking und ein cooles Kampfsystem bitte.

geohound
I, MANIAC
geohound

Hammer!