Devil May Cry 5 – Informationen zu Auflösung und Bildrate der Special Edition

3
187

Capcom hat jetzt nähere Informationen zu Auflösung und Bildrate der Special Edition von Devil May Cry 5 veröffentlicht. So haben wir bei eingeschaltetem Raytracing die Wahl zwischen 4K-Auflösung und 30 Bildern pro Sekunde bzw. 1080p-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde. Bei ausgeschaltetem Raytracing können wir zwischen 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde und 120 Bildern pro Sekunde wählen.

Die Special Edition von Devil May Cry 5 erscheint digital zum Launch von PS5 und Xbox Series X. Die verpackte Fassung folgt am 1. Dezember.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Da das RT bei solchen nachträglichen Implementierungen sicher nicht das Nonplusultra darstellt finde ich die 4k60 Option die beste.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das werden mir langsam zu viele Variablen.^^

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

finds super dass man jetzt immer öfter so viele optionen hat. ich hoffe nur ich kann mich entscheiden. ich muss mal sehen ob ich 4k60fps oder 1080p60fps+rt nehme