Devil May Cry 5 – Nero schwingt den Mega Buster

8
328

Diese Einbindung war abzusehen, ist jedoch gewöhnungsbedürftig: Nero kann in Devil May Cry 5 den Mega Buster von Mega Man schwingen, er ist in der Deluxe Edition enthalten.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Passt – im Gegensatz zu “Dead Rising” – hier leider überhaupt nicht rein. Doofe Idee, doof umgesetzt.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Einen doofen Nachgeschmack hat so was allerdings immer, selbst wenn es kaum einen Unterschied macht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Im DmC 4 Remaster gab es das auch schon? Das hab ich zwar schon ne Weile, aber hab es noch nicht gezockt.
Na wollen wir hoffen, dass die MTA keinen Einfluss aufs Gameplay hinsichtlich notwendigem Grinden o.ä. haben.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ach so. Das klingt besser. Pushsquare.com haben es überdramatisiert. Es klang nach: “Ohne die Transaktionen zu kaufen, seid ihr erheblich im Nachteil.” Wenn man das Spiel ohne die Microtransdinger abschließen kann, schreib ich es wieder auf meine Wunschliste. :>

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

das gabs schon im dmc4 remaster und kann man ganz einfach ignorieren. man zahlt halt fürs cheaten

Lando
I, MANIAC
Lando

@bort1978

Exakt. Aus diesem Grund habe ich das Game aus meiner “Muss ich noch haben, obwohl ich jetzt schon zu viele Spiele besitze”-Liste gestrichen. Mag solche Praktiken nicht unterstützen, obwohl sie leider immer häufiger werden. Da freut sich mein Stapel der Schande über mehr Aufmerksamkeit. :/

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Irgendwie fehlt mir hier die News, dass DmC5 Microtransaktionen haben wird. Damit kann man sich Orbs gegen Echtgeld kaufen, um schneller neue Waffen und Fähigkeiten erwerben zu können. Passt ja mal sowas von perfekt zu einem DmC. ? Gar nicht nice.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Nice 😉