Devil May Cry 5 – neuer Gameplay-Trailer mit Dante

2
262

Im neuen Gameplay-Trailer von Devil May Cry 5 stellt Capcom eine Ikone in den Mittelpunkt: Diesmal darf sich Dante austoben, der neben Nero und Newcomer V einer der drei spielbaren Charaktere ist.

Außerdem gibt Capcom bekannt, dass es zum Start am 8. März 2019 auf PS4 und Xbox One auch eine Deluxe Version geben wird, die unter anderem exklusive Breaker-Arme für Nero enthält, von denen einer auf der Mega-Man-Wumme basiert.

 

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na toll, lese gerade, dass man sich Orbs für Echtgeld kaufen und so schneller Moves/Fähigkeiten freigeschalten kann. War nicht Devil May Cry immer die Spielserie, für die man Skills brauchte? Schon bei DmC haben viele geheult, dass es ja viel zu leicht wäre. Das hier klingt ja so, als würde es ein Spaziergang werden, wenn man nur bereit ist extra Geld zu zahlen. ?

Gast

Okay, ich hab Bock.