Devil May Cry 5 – neuer Patch macht Trish auch auf (einigen) westlichen PS4s nackt

11
576

Krise beendet: Wie besonders genau hinsehende Augen entdeckt haben, wurde durch den geestrigen Patch von Devil May Cry 5 nicht nur der Bloody Palace hinzugefügt (mehr dazu hier), sondern bei den westlichen PS4-Fassungen auch etwas entfernt.

Denn der Lensflare-Effekt, der in einer Szene Trishs blanken Pop verdeckte (mehr dazu hier), ist nun verschwunden – dass dem tatsächlich so ist, verifiziert u.a. Twinfinite und kann auch im Video oben gesehen werden.

War’s vielleicht doch nur ein Versehen? Kurios ist die ganze Sache so oder so…

UPDATE: Und noch kurioser ist, dass diese Änderungen gegenwärtig nur die US-Fassung betrifft, während in Europa immer noch Glitzerlichter scheinen, wie Eurogamer bestätigt.

7 Kommentatoren
Rudi RatlosLandoLagannMax Snakeghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

ghostdog83ghostdog83 Ted Raimi,die alte Camp-Nudel XD Geiles gif!

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Pfff, hör auf, mich mit Tatsachen zu verwirren! *schmiedet weitere geniale Rachepläne*

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Weil du die Geschäftspolitik von Sony nicht gut findest, spielst du die Spiele nicht für die du schon bezahlt hast?
Na das wird es ihnen aber zeigen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

LandoLando Ich interessiert für meine Hobby, allerdings nicht auf Schwarz – Weiß sehen.

edit. Na schön, mir tut es nicht weh. (Denke ich)

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

comment image

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

ghostdog83ghostdog83

Genau! Come at me, SJWs und Feministen! xD

comment image

Max SnakeMax Snake

Da hast du nicht Unrecht. Ich verbringe viel Zeit vor dem Smartphone (wenn’s arbeitstechnisch wieder Leerlauf gibt, sind es meistens gut und gerne bis zu fünf Stunden am Tag) und lasse mir vieles durch News und Comments madig machen. Da sich Sony in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert (Zensurpolitik, eher schwache ‘State of Play’-Folge, schlechte PSX Mini, Shutdown diverser Server für Multiplayer-only-Titel wie Drive Club, etc.), zweifle ich sogar daran, meinen PS4-Pile of Shame weiter abzuarbeiten. Luxusprobleme… :/

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bald gibt es neben der Debatte welche die bessere Konsole ist eine weitere Option.

Auf Xbox gibt es Hinterteile zu sehen! Klarer Pluspunkt!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

alles für den arsch

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Gewalt zu zensieren hätte ich mich eher geärgert , anstatt wegen ein Nackt – Zensure. Ach ja und die viele News, die im Internet herum streut es zu lesen ist nicht gut den Kopf.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Als ich die News plus einen Kommentar sah, konnte der Kommentar nur von dir stammen, Lando. 😀😂

Vorkämpfer der Freizügigkeit. 🙌😅

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Leider ist Trish’s Popo auf europäischen PS4 immer noch zensiert.

Guckst du: https://www.play3.de/2019/04/02/devil-may-cry-5-umstrittene-zensur-der-nacktszene-mit-trish-wieder-rueckgaengig-gemacht/

Hey, wer hat da „War klar, dass der sowas wieder zuerst weiß“ gerufen? 😛