Devil May Cry 5 & Resident Evil 2 – auf der gamescom spielbar

3
378

Capcom gibt in seinem offiziellen Blog bekannt, dass Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 auf der gamescom spielbar sein werden. Interessierte müssen dem Xbox-Stand in Halle 8 einen Besuch abstatten.

Devil May Cry 5 erscheint im ersten Quartal 2019, Resident Evil 2 am 25. Januar 2019.

 

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Im Vergleich zu sonst schon. Da wird nur alle halbe Jahre mal ein Spiel zum Release geholt. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Drei Spiele sind jetzt ja nicht so wahnsinnig teuer 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das Frühjahr 19 wird echt teuer für mich. Devil May Cry 5, Resi 2 Remake und das neue Metro dürften alle Day-One-Pflichtkäufe werden. ?? Und mal schauen, wie dann noch Days Gone wird. Aber durch den zeitgleichen Release mit Metro wird das auf jeden Fall warten müssen.