Devil May Cry HD Collection – im März 2018 für PS4 und Xbox One

13
372

Nach einigen diesbezüglichen Gerüchten hat Capcom jetzt die Katze aus dem Sack gelassen oder mit anderen Worten wird die Devil May Cry HD Collection am 13. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen. Sie enthält die ersten drei Serienteile, also Devil May CryDevil May Cry 2, und Devil May Cry 3: Dante’s Awakening – Special Edition.

Bezüglich eventueller Verbesserungen im Vergleich zu den Originalen ist noch nicht viel bekannt, aber Capcom verspricht zumindest schonmal ein Gameplay mit 60 Bildern pro Sekunde.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

War der zweite so schlimm??
Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, nur das ich ihn durchgespielt habe und kaum geflucht habe.^^

Lando
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Die HD-Collection für Switch hätte ich auch gekauft. : )

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

DMC 1 hab ich echt gern gespielt. Ich fand es etwas sperrig.
DMC 2 hab ich kurz angefangen und dann wieder weggelegt.
DMC 3 hat mich einfach besiegt. Habs angefangen und wurde dann schon sehr sehr schnell in den Staub getreten. Als das Spiel mich dann gefragt hat, ob es sich für mich auf “easy” stellen soll, hab ich es aus dem Laufwerk genommen und nie wieder angefasst. 😉

Die HD Collection hab ich aber trotzdem auch auf der PS3 auf der Festplatte schlummern.
Irgendwann … ja irgendwann zeig ich DMC 3 den Stinkefinger und … lass es meinen Sohn für mich durchspielen. 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Profi (Level 3)

DMC 1 hat mich damals umgehauen
Wie stylisch und dabei so düster und verstörend…das War was
Danach wurde es für mich etwas Main streamiger
Würd echt gut finden wenn teil 5 wieder etwas mehr teil 1 änelt

kevboard
I, MANIAC
Gold MAN!AC

MaverickMaverick es gibt wohl für alles ein erstes mal. heute ha. icb zum ersten mal jemanden die worts Devil May Cry 2 und sehr gut in einem satz gelesen… verrückt

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC

der erste war geil, der zweite murks, der dritte wieder geil. Die HD Collection habe ich schon für die 360 und die war ja ehr naja.. weil die ganzen Menüs noch SD und 4:3 waren… Da ich nicht davon ausgeh das Capcom nochmal arbeit reinsteckt lass ich das wohl aus. Aber evtl. werden wir ja eines besseren belehrt.

Maverick
I, MANIAC
Maniac

Erst die Mega Man X collection und nun die dmc collection ? Was ist da los bei capcom ?

Der erste ist uneereicht imo z.b. mit der fetten spinne.
Der zweite war auch sehr gut, aber den dritten hab ich ausgelassen. Daher könnte ich mir auch hier den kauf sehr gut vorstellen.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Wird von Capcom entwickelt und spielt nach Teil 4.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Bort das wusste ich jetzt garnicht!
Hab die tage wenig zeit und etwas mal von einem leak gelesen von DMC da dachte das das dazu gehört und nicht zu einem neuen teil.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Ich wusste sofort welcher Titel nicht auf der Disc sein wird.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Wieso? Teil 5 wurde doch angekündigt und soll ggf. auf der PS Experience vorgestellt werden.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Schade… (noch) keine Switch Version. Falls die Collection seinen Weg nicht auf die Switch findet, dann wird sie irgendwann auf Steam im Sale gekauft. Mich interessiert nur DMC3, was ich eigentlich schon auf dem PC habe aber die Version ist unspielbar… Kein Vollbildmodus und uralter GamePad Support der mit meinem Switch Pro Controller nicht kompatibel ist.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Ich glaube die werden da nicht viel machen siehe resident evil…
Schade Ich dachte ein neuer teil