Devolver Digital – E3-Pressekonferenz terminiert

12
241

Auch Devolver Digital hat jetzt seine E3-Pressekonferenz terminiert. Demnach findet diese am 10. Juni um vier Uhr deutscher Zeit statt, ist also nur etwas für echte Nachtschwärmer.

Wer bis dahin an den neuesten Gerüchten interessiert ist, sollte sich neben den Social-Media-Kanälen des Unternehmens auch mal dessen Discord-Channel ansehen.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Seite wurde erfolgreich von Skynet kompromittiert.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@bort1978

Die Seite scheint sehr unsicher zu sein und ist wohl auch ein Fake. Terminator wird nicht erwähnt. ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

https://www.duden.de/rechtschreibung/terminieren

So und jetzt muss ich zu einem Termin…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nicht in der Arbeitswelt von Square, dort gibts nur die Ankündigung zur Ankündigung einer Ankündigung, die eine Ankündigung ankündet, welche eine Ankündigung für eine weitere Ankündigung ist.

D00M82
Moderator
D00M82

Terminiert ist halt ein ganz normales Wort in der Arbeitswelt. Auch wenn man kein T-800 ist.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich warte nur drauf das hier ein meilenstein terminiert wird.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die veraltete Forensoftware stellt für Skynet ein nicht zu kalkulierendes Risiko dar, welches nur in unserer Gegenwart beseitigt werden kann.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Reiste in der Zeit zurück, um die Maniac-Website zu vernichten. Sonst wird sie am 31. Oktober 2019 China angreifen. Die Chinesen wissen das schon, darum haben sie in jüngster Vergangenheit immer wieder Attacken gegen die Seite lanciert.
Der einzige Unterschied zu Skynet, Skynet lernt in geometrischer Geschwindigkeit, die Seite hier lernt da eher diametral im Nullerbereich (s. Feedbackzone).
Um zum Abschluss nochmals Arnie zu zitieren: Ich weiss jetzt, warum ihr hier postet. Aber das ist etwas, was ich niemals tun kann…..

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Herr Essner kommt aus der Zukunft. ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bist du Sarah Connor?

Wiedumir
Mitglied
Wiedumir

Liebe Herr Essner,

was haben Sie dauernd mit dem Word “terminiert” ?
Ist das jetzt Ihr neues Lieblingsword in der Redaktion oder soll das “cool” sein weil Sie es ständig, z. B. hier
https://www.maniac.de/news/just-shapes-beats-ps4-version-terminiert/
und hier
https://www.maniac.de/news/granblue-fantasy-versus-geschlossene-beta-terminiert/
verwenden ?

Warum schreiben Sie nicht einfach “bestätigt” ?

Und wie ich schon einmal sagte, bei “terminiert” denke ich (und vielleicht andere auch) an den “Terminator” der aus der Zukunft kommt und Leute “terminiert” = tötet.

Eine Pressekonferenz wird doch sicher nicht “getötet” sondern “bestätigt”.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Das wird wieder die beste, und wenn das nicht die lustigste PK 🙂