Diablo II: Resurrected – E3-Trailer & Releasetermin

9
429

Beim E3-Showcase von Microsoft und Bethesda wurde auch ein neuer Trailer zu Diablo II: Resurrected gezeigt. Dieser machte ordentlich Lust auf die Neuauflage des Rollenspielklassikers von 2000.

Diablo II: Resurrected erscheint am 23. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

egal wie es kommt. diablo 2 für konsolen?! ist gekauft punkt.
gibt selten so perfekte spiele….

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich werde es auch beobachten wäre sehr schade für mich
Dann wäre es nichts für meine Sammlung
Ich würde verzichten.

Muten-Roshi
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Muten-Roshi

torcidtorcid
Ich hoffe das du dich irrst.
Diablo 3 kann man auf Ps3/4 offline spielen wenn man nicht Season oder Multiplayer zockt und genau das erwarte ich auch von D2 .

Ich werde das beobachten und vielleicht hab ich ja Glueck und die Maniacs berichten darueber wie D2 funktioniert falls/wenn sie es testen.

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Muten-RoshiMuten-Roshi

ich glaube, dass Diablo 2 auch im Singleplayer nur online laufen wird. Die Spielstände sollen ja auch 100% Crossplattform nutzbar sein.

Bei Diablo 3 gab es auf PS3/360 riesen Item Cheating Probleme, weil man die Spielstände einfach lokal von den Konsolen kopieren und dann manipulieren konnte. Darum konnte man es eigentlich nur in den Seasons auf Konsolen zocken. Denn die Seasons setzen online natürlich voraus. Alle Fortschritte wurden nur online hinterlegt, da der Char nur in der Season spielbar war. Hier gab es dann natürlich keine Fake Gegenständige, weil fast unmöglich.

Ich denke Blizzard hat draus gelernt und wird nur noch online only anbieten. Mit Sicherheit jedenfalls alle Multiplayermodi. Gerade in Diablo werden sonst die Cheatprobleme sehr schnell viel zu groß.

Das viele populäre Titel heut online voraussetzen liegt nicht zuletzt an Cheatern. Gerade bei Titeln wo das sammeln von seltenen Items das Ziel ist. Was lokal gespeichert wird, kann leicht manipuliert werden.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Eine der langweiligsten Reihen ever 😜 Bei Teil 1 war ich schon zu alt für diese dünne Teenager-RPG-Parodie. Aber den vielen vielen Fans wünsche ich viel Spaß damit!

Muten-Roshi
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Muten-Roshi

Ich vermute einfach mal das D2 das letzte Abschiedsgeschenk von Blizzard an die alten Fans wird. Schoen Single-player offline und Multiplayer eben optional bevor mit Diablo 4 dann die volle Games as a Service Schiene gefahren wird.

Ich freu mich jedenfalls wirklich drauf.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Bitte, bitte, bitte keine miese Neuauflage wie bei Warcraft III: Reforged passiert war.
Ich will diese Diablo Sucht wieder rein saugen.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Dem kann ich nur zustimmen :-).

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Mega 😍