Diablo II: Resurrected – frischer Live-Action-Trailer

5
369

Nachdem uns Blizzard in letzter Zeit hauptsächlich die einzelnen Klassen aus Diablo II: Resurrected vorstellte, geht man heute einen anderen Weg. So zeigt man einen Live-Action-Trailer zu dem Action-Rollenspiel, in dem Marvel-Star Simu Liu eine tragende Rolle innehat.

Diablo II: Resurrected erscheint morgen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
Muten-Roshi
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Muten-Roshi

Ich bin so dankbar ! Der Offline Singleplayer ist da !
Der extreme Gummiband Effekt aus der offenen Beta ist nicht vorhanden.
Lag wohl an der notwendigen Internetverbindung !
Wie immer bei Diablo ^^

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Eigentlich möchte ich schon wieder mein Geld zurück haben.
Es ist zum verrecken nicht möglich ein online spiel zu erstellen, also direkt wieder Server Probleme zum Start.

Dass darf nicht wahr sein, diesen Verein namens blizzard kann man echt vergessen.

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

T3qUiLLaT3qUiLLa
MaverickMaverick

Zeit haben Viele schon dafür, gerade jetzt im Herbst/Winter. Solange man eine geregelte 40 Stunden Woche hat. Ob man sich jetzt abends vor die Glotze hängt oder was zockt… Gut mit Familie und Kindern ist es natürlich was anderes. Da hat man wirklich kaum Zeit.

Ich glaub das liegt an etwas Anderem. Bei der Masse an hochwertigen neuen Titeln kommt einfach niemand mehr mit. Und es wird immer mehr, in immer kürzeren Releaseabständen. Wer soll das alles zocken? Dafür braucht man drei Leben…

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

geht mir auch so, ich kaufe mehr als das ich spiele. schlechtes gleichgewicht, freu mich aber auch schon wie bolle auf diablo, switch version ist auch schon vorbestellt. es kann losgehn!!

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Joa morgen gehts ab, nagut eher am Wochenende. Erst magierin mit frostorb und dann später die amazone mit multishot.

Weiß nur net wie ich dass alles an der ps5 spielen soll. Zig spiele zum daddeln aber fast keine zeit.