Diablo II: Resurrected – kinoreifer Trailer

3
244

Blizzard hat einen weiteren Trailer zu Diablo II: Resurrected ins Netz gestellt. Dieser zeigt u.a. in mitunter kinoreifen Sequenzen die Dämonen aus dem Action-Rollenspiel.

Diablo II: Resurrected erscheint am 23. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich freue mich richtig drauf
Geil

Tabby
Gast

Meist braucht die Switch-Version ja noch etwas mehr Politur, vielleicht kommt es ja doch etwas später.
Bin mal gespannt wie groß das Spiel dann für Switch ist und ob sich vielleicht später noch ne Retail-Version realisieren lässt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

würd ja gern mal n blick auf die switchfassung werfen. davon hat man bis dato rein garnix gesehn und sie glänzt mit abwesenheit auf dem eshop.