Diablo III: Reaper of Souls – Update 2.1.0 nun erhältlich

0
41

Der Konsolen-Patch 2.1.0 für Diablo III: Reaper of Souls ist ab sofort erhältlich – aber nur für die PS4- und Xbox One-Variante, der sogenannten “Ultimate Evil Edition“. PS3- und 360-Besitzer bleiben laut Eurogamer außen vor.

Blizzard kündigte einen “ganzen Dungeon voll mit neuen Inhalten” an, wie auf dem PlayStation-Blog zu lesen ist – in Kurzform:

  • Den “Was gibt’s Neues”-Bildschirm
  • Das neue Gebiet “Die Gruft” bietet massig Schätze einen neuen Boss: Baronin Greed
  • “Die Cesspools” – sie sind via Zufall über die Nephalem Rifts und den Greater Rifts erreichbar
  • “Die Greater Rifts”  – sie sind eine “besondere Art des zeitlich festgelegten Nephalem Rift”
  • “Ramaladnis Geschenk” – ein legendäres Item
  • Weitere legendäre Juwelen

Genauere Infos erfahrt Ihr hier.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

“”Saisonale Helden”” waren nie mein Ding, aber so wie das jetzt gehandhabt wird, wäre es schon irgendwo eine nette Beigabe.[quote=battle.net/D3]Am Ende jeder Saison werden alle saisonalen Helden in die bestehende Liste der nicht-saisonalen Helden übernommen. Alle Gegenstände, Gold und Materialien, die euer saisonaler Held gesammelt hat, werden dann für eure regulären Helden verfügbar. Gegenstände, die sich in eurer saisonalen Beutetruhe befunden haben, erhaltet ihr über das Nachrichtensystem im Spiel.[/quote]Das gilt auch für die Belohnungen, die es für die Saison gibt.

Satus
I, MANIAC
Satus

Eine größere Frechheit finde ich das Fehlen vom Ranglistensystem und den damit verbundenen saisonalen Items.Da hat man auf den NextGen Konsolen imo das beste D3 und streicht dann solche tolle Features.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Die Einschränkung auf die neueren Konsolen ist nicht neu, sondern wurde bereits Anfang August ([url=https://www.maniac.de/content/forenthema-der-diablo-3-thread/page/23/0]hier im Zitat[/url]) bestätigt, auch wenn es “”gibt derzeit keine Pläne”” hieß.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Frechheit, die Besitzer von 360/ PS3 schauen durch die Finger… 🙁