Diablo III: Ultimate Evil Edition auf PS4 und Xbox One in 1080p

0
36

Blizzards Associate Producer Tiffany Wat hat jetzt gegenüber Gamespot bestätigt, dass die Diablo III: Ultimate Evil Edition auf PS4 und Xbox One mit 1080p laufen wird. Vorher war davon ausgegangen worden, dass die Microsoft-Version zwar die 60 fps der Sony-Fassung schafft, aber bei der Auflösung lediglich auf 900p kommt.

Besitzer der Microsoft-Konsole müssen allerdings für die volle 1080p-Pracht einen Day-One-Patch herunterladen. Möglich wurde das Gleichziehen mit der PS4 durch den kürzlichen Wegfall von Kinect, welcher neue Hardwareressourcen freigesetzt hat. Bei Destiny war unlängst eine ähnliche Entwicklung zu beobachten.

Napalus
Gast

@Kaoru zero onePasst schon. Jedem das was er will. Hauptsache man hat ein gemeinsames Medium wo man sich einig ist das es gut ist.

Gast

Diablo erzählt ne Geschichte, … der war nicht schlecht, hat mich jetzt zum schmunzeln gebracht! Und mittlerweile kennst du mich doch gut genug um zu wissen das mir Gameplay recht und links am Popo vorbei geht! Solang sie das was sie erzählen sich gut in das Gesamtbild einfügt und nicht vollends hohler quatsch wird, bin ich zufrieden! Assassins Creed ist das für mich was RE mal war… eine stetige Weiterentwicklung EINER Mainstoryline… damit sind die beide Serien einzigartig und werden mittlerweile gleichermaßen von mir geliebt! Aber ich will dir dein Diablo nicht madig machen, wenn man sich gut unterhalten fühlt ist das dieser Tage schon viel wert!

Napalus
Gast

Diablo erzählt auch ne Geschichte und schmeichelt meinen Daumen.Und noch dazu bleibt alles frisch weil nur alle paar Jahre mal ein Spiel kommt.Bei Assassins Creed und Halo kommt ja dauernd was raus.Assassins Creed ist fast schlimmer wie COD. Extrem ausgenudelt und kaum bis keine Weiterentwicklung im Gameplay.Aber so lange es dir gefällt solls mir egal sein!!!XD

Gast

[quote=Napalus]

Kaoru zero one schrieb:

Iceberg Phil schrieb:

Und ich würd es gerne nochmal zocken aber hab mal wieder niemanden der bei so was dabei wäre. Dummerweise finden meine Freunde das Game ziemlich kacke…..leider leider.

…deine Freunde wissen offensichtlich im Gegensatz zu dir was gut ist und was nicht!

Sagt der, der Assassins Sheed und Gaylo mag. LÄCHERLICH!!!

[/quote]die erzählen wenigstens Geschichten und schmeicheln mein Hirn und beschäftigen nicht nur meine Daumen!

Iceberg Phil
I, MANIAC
Iceberg Phil

So RPGs und Fantasy Hack´n Slays sind nicht so ihr Ding. ^^Sollten schon Zombies oder paar Gewehre drin vorkommen. Kettensägen wären auch nicht verkehrt.

Napalus
Gast

[quote=Kaoru zero one]

Iceberg Phil schrieb:

Und ich würd es gerne nochmal zocken aber hab mal wieder niemanden der bei so was dabei wäre. Dummerweise finden meine Freunde das Game ziemlich kacke…..leider leider.

…deine Freunde wissen offensichtlich im Gegensatz zu dir was gut ist und was nicht!

[/quote]Sagt der, der Assassins Sheed und Gaylo mag. LÄCHERLICH!!!

Gast

[quote=Iceberg Phil]

Und ich würd es gerne nochmal zocken aber hab mal wieder niemanden der bei so was dabei wäre. Dummerweise finden meine Freunde das Game ziemlich kacke…..leider leider.

[/quote]…deine Freunde wissen offensichtlich im Gegensatz zu dir was gut ist und was nicht!

Napalus
Gast

[quote=Iceberg Phil]

Und ich würd es gerne nochmal zocken aber hab mal wieder niemanden der bei so was dabei wäre. Dummerweise finden meine Freunde das Game ziemlich kacke…..leider leider.

[/quote]Was hast du denn für komische Freunde!?MEIN BEILEID!!! XD

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Fuffelpups]

Ich würd als Xboner lieber 60 FPS vordern und bei 900p bleiben. Im gegesatz zur Auflösung merkt man die FPS beim spielen deutlich.

[/quote]Das Spiel hat doch 60 Fps.

Napalus
Gast

Mir reicht die 360 Version.

Iceberg Phil
I, MANIAC
Iceberg Phil

Und ich würd es gerne nochmal zocken aber hab mal wieder niemanden der bei so was dabei wäre. Dummerweise finden meine Freunde das Game ziemlich kacke…..leider leider.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Ich würd als Xboner lieber 60 FPS vordern und bei 900p bleiben. Im gegesatz zur Auflösung merkt man die FPS beim spielen deutlich.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Sveny2k11]

Barbarez82 schrieb:

Und wenn man kinect angeschlossen hat? Dann läuft’s nicht oder wie? Bzw. “”nur”” in 900?

Ich denke das Spiel schaltet beim Start Kinect dann aus…

[/quote]Ausprobieren. Einfach im Spiel der XBO ein Audio Befehl geben. Reagiert es?

Sveny2k11
I, MANIAC
Sveny2k11

[quote=Barbarez82]

Und wenn man kinect angeschlossen hat? Dann läuft’s nicht oder wie? Bzw. “”nur”” in 900?

[/quote]Ich denke das Spiel schaltet beim Start Kinect dann aus…

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Und wenn man kinect angeschlossen hat? Dann läuft’s nicht oder wie? Bzw. “”nur”” in 900?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Jupp, vielleicht wurde die vom System Reservierte “”Multitasking”” Prozessor Power freigegeben, so das man mehr von der CPU und GPU zu Verfügung hat.Ich bin mir auch sicher, wenn die Spiele diese MP3 Funktion im Hintergrund abspielen, auch nutzen wollen kann man sicherlich noch was mehr heraus holen. Ist nicht viel. Aber vielleicht reicht es (es sei den die haben MP3 Codecs aufn Chip) Noch 1 Multitasking wenigerErinnert euch einfach an die PC-MSDos Zeiten, wo man mit config.sys und Autoexec.bat die letzten Bytes aus dem Speicher heraus gequetscht haben..