Diablo IV – neues Material vom Xbox & Bethesda Games Showcase

4
232

Blizzard hatte für den Xbox & Bethesda Games Showcase neues Material zu Diablo IV im Gepäck. Konkret gab es einen kinoreifen Trailer und frisches Gameplay zu sehen.

Diablo IV erscheint im nächsten Jahr für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Immortal war (ist?) das Handy-Dingens, oder?

Muss endlich mal Teil 3 beenden, so richtig toll war der ja am Ende nicht. Aber das gilt imo für die ganze Reihe, bin daher gespannt, ob Teil 4 dann „Klick“ macht.

Furo
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Furo

Zumindest gibt es eine Beta zu Diablo 4. Wir werden es also zum Glück noch vor Release erfahren. Ich hoffe nicht das man sich an Immortal orientiert, wenn doch werde ich dankend verzichten und weiterhin in Grim Dawn mein Unwesen treiben.

Tekwin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Tekwin

Bleibt zu hoffen, dass Immortal (als gewaltiger Ausreißer der Reihe) auch für Blizzard als abschreckendes Beispiel dient (zumindest intern). Ich werde aber das Gefühl nicht los, Bestandteile aus Immortal auch in Teil 4 vor den Latz geballert zu bekommen. Das Echtgelddesaster aus den Anfängen von Teil 3 haben viele auch schon längst vergessen. Deshalb kann ich die Vorfreude von MaverickMaverick leider nicht teilen.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Wollt nur mal schreiben dass man sich auf der Diablo 4 Seite für die Beta vormerken lassen kann.
Bin jedenfalls heiß wie frittenfett auf d4, sieht endlich wieder für mich wie ein Diablo aus.