Diablo IV – Trailer zur Rogue-Klasse

5
224

Blizzard hatte auf der BlizzConline 2021 einen neuen Trailer zu Diablo IV im Gepäck. Dieser widmet sich der Rogue-Klasse des Action-Rollenspiels.

Diablo IV ist für PS4 und Xbox One in Entwicklung, hat aber noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Diablo 3 war von Anfang an Käse, diese zig mal gepatche und umgebaue hat das Spiel leider meist schlechter gemacht. Und diese ständigen Talent/Skill Änderungen wenn denn man eine tolle skillung hatte war auch nicht besser.

Insofern freu mich als Überbrückung d2r zu daddeln und dann auf d4 umzusteigen.

riccipicci
I, MANIAC
Profi (Level 1)
riccipicci

ghostdog83ghostdog83 Es geht mir da genauso, mir scheint das Gameplay bereits etwas vielseitiger zu sein als bei Diablo 3 und mir gefällt das dunklere Design eindeutig besser als bei Diablo 3. Freue mich darauf!

Illstar
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Illstar

Irgendwie wirkt es so gar nicht nach diablo…priester, abmachungen, ohren… irgendwie mehr wie game of thrones…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Gameplay Eindrücke gefallen mir. Das Renderfilmchen wirkt dagegen aufgesetzt, plump.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Das sieht richtig gut aus. Denke auch, dass dies meine Klasse sein wird. Habe schon immer die Fernkämpfer oder Magier bevorzugt.