Die ersten Bilder vom neuen Yakuza

7
269

gogoWährend sich westliche Spieler noch auf die  Veröffentlichung von Yakuza 4 im Frühjahr 2011 freuen, hat Sega inzwischen den Untertitel der neuesten Japan-Episode der erfolgreichen Gangster-Saga bekannt gegeben. Diese trägt den bedeutungsvollen Namen Yakuza: Of the End und wird wieder exklusiv für die PS3 erscheinen.

Wir haben erste Bilder aus dem Spiel, die Sega zusammen mit Information zu den japanischen Sprechern veröffentlicht hat. Unter diesen befindet sich auch ein im Westen bekanntes Gesicht. Chiaki Kuriyama (Bild rechts) spricht Misuzu Asaki (Bild oben) und leiht der Yakuza-Heldin auch ihr Aussehen . Die junge Japanerin ist Euch aber wohl eher als irres Schulmädchen Gogo Yubari aus dem Finale von Kill Bill Vol. 1 ein Begriff.

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KamatA
14. September 2010 1:28

ich will freibier und brezeln

Segabasti
11. September 2010 9:43

ich will Shenmue 3 auch xD Mal im Ernst, Yakuza für die Japaner und Shenmue für den

EXZELLSION
10. September 2010 20:38

Du kannst dir ja die Zeit mit der Yakuza-Reihe vertreiben, bis Shenmue 3 kommt. Vom Nippon-Flair kann man es schon vergleichen finde ich!

EXZELLSION
10. September 2010 20:37

Ich liebe die Yakuza Spiele!

Xtremo
10. September 2010 17:08

Ich will Shenmue III.

Dennis86
10. September 2010 16:20

Nice Nice Nice !!!!

Yagamistyle Ryo
10. September 2010 16:07

ich kann es kaum abwarten hoffentlich tun die nicht wieder die hostessen kürzen und ich hoffe die story geht weiter kazuma kiryu du bist jederzeit in deutschland herzlich willkommen 😉 das beste spiel nach shenmue ;-))))))))))))))))))))))))))))))))