Die ersten Bilder vom neuen Yakuza

0
220

gogoWährend sich westliche Spieler noch auf die  Veröffentlichung von Yakuza 4 im Frühjahr 2011 freuen, hat Sega inzwischen den Untertitel der neuesten Japan-Episode der erfolgreichen Gangster-Saga bekannt gegeben. Diese trägt den bedeutungsvollen Namen Yakuza: Of the End und wird wieder exklusiv für die PS3 erscheinen.

Wir haben erste Bilder aus dem Spiel, die Sega zusammen mit Information zu den japanischen Sprechern veröffentlicht hat. Unter diesen befindet sich auch ein im Westen bekanntes Gesicht. Chiaki Kuriyama (Bild rechts) spricht Misuzu Asaki (Bild oben) und leiht der Yakuza-Heldin auch ihr Aussehen . Die junge Japanerin ist Euch aber wohl eher als irres Schulmädchen Gogo Yubari aus dem Finale von Kill Bill Vol. 1 ein Begriff.

KamatA
I, MANIAC
KamatA

ich will freibier und brezeln

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

ich will Shenmue 3 auch xD Mal im Ernst, Yakuza für die Japaner und Shenmue für den

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Du kannst dir ja die Zeit mit der Yakuza-Reihe vertreiben, bis Shenmue 3 kommt. Vom Nippon-Flair kann man es schon vergleichen finde ich!

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

Ich liebe die Yakuza Spiele!

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Ich will Shenmue III.

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Nice Nice Nice !!!!

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

ich kann es kaum abwarten hoffentlich tun die nicht wieder die hostessen kürzen und ich hoffe die story geht weiter kazuma kiryu du bist jederzeit in deutschland herzlich willkommen 😉 das beste spiel nach shenmue ;-))))))))))))))))))))))))))))))))