Die Spiele des Jahres 2013 – Platz 17 – NBA 2K14

0
73

Sascha Göddenhoff meint: Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie unfassbar gut 2Ks Basketball wieder geworden ist. Vor allem die Next-Gen-Fassungen sehen sensationell aus, spielen sich dank toller Sportleranimationen und dem Fokus auf Simulation fordernd. Nein, zugänglich ist NBA 2K14 nicht, aber gerade deshalb auch so unglaublich belohnend. Anfangs beiße ich mir an einigen Teams noch die Zähne aus, denn neben guten Offensivaktionen braucht es außerdem eine ordentliche Verteidigung, um nicht abgeschossen zu werden. Nachdem ich jedoch ein wenig eingespielt bin, zaubere ich gelungene Spielzüge aufs Parkett. Als Sahnehäubchen darf wie bei FIFA mein ultimatives Team sammeln und aufs Feld schicken. Kurzum: Weder optisch noch spielerisch gab es bisher ein geileres Basketball-Game. Habt Ihr nur einen Funken Interesse an diesem Sport, gebt NBA 2K14 eine Chance – es lohnt sich!

Zum Test geht es hier.

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Welches NBA2K gab es nochmal auf PS+ für “”umsonst””?Da habe ich ja echt ein paar Stunden reingespielt, aber leider muss ich mich als Neuling in diesem Genre der Meinung von Klinnik komplett anschliessen.

Gast

Für meinen Geschmack hätte es eine Idee zugänglicher sein können, zumal man nach dem Training 70% der moves wieder vergessen hat. Die Menü-Struktur ist katastrophal.

Pestilence181
I, MANIAC
Pestilence181

Welch ein Frevel! Das Spiel gehört auf Platz 1!

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

sieht fast photorealistisch aus (zumindest auf den next gen konsolen). hatte mir 2k11/12 geholt und die verstauben immer noch im schrank. es ist bestimmt ein tolles game aber leider nicht meine sportart. da geht soccer wohl vor.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

[quote=Tomatenmann MofD]

Arg Basketballspiele sind echt nicht meins macht in der Realworld mehr fun ..also finde ich zumindest ^^

[/quote]Jup geht mir genauso kann mit sämtlichen sport spielen nix anfangen dann lieber real life sport ^^

AkiraTheMessiah
Gast

Oh .. ja .. NBA2K .. Die Referenz für Basketballspiele.Das wird definitiv gekauft, wenn die NextGen Konsole im Wohnzimmer steht. Mag beides. In der realen Welt bin ich eher ein PG .. sprich ein 2ter Steve Nash .. 😉 .. aber in der virtuellen Welt, kann ich das machen … was mir in der realen Welt fehlt … Die Sprungkraft für die slam dunks.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Arg Basketballspiele sind echt nicht meins macht in der Realworld mehr fun ..also finde ich zumindest ^^