Die Spiele des Jahres 2019 – Platz 7 – Etrian Odyssey Nexus

1
822

Thomas Nickel meint: Atlus schickt als 3DS-Abschied noch mal einen furchtlosen Trupp von Abenteurern durch ein paar der schönsten Szenarien der Seriengeschichte – alle natürlich neu arrangiert und entworfen und noch dazu mit frisch arrangierter Musik versehen, da geht gerade erfahrenen Serienkennern das Herz auf. Sollte Nexus der letzte Serienteil sein (auf moderner Hardware lässt sich die Spielerfahrung mangels zweiten Screens und Stylus kaum replizieren), dann könnte man sich keinen gelungeneren Abschluss wünschen.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Gratuliere, Thomas! Was musstest Du anstellen, um dieses Nischen-RPG auf Platz 7 zu hiefen? Ich hoffe nicht Unanständiges! ;-*