Die Spiele des Jahres 2020 – Platz 12 – Desperados III

2
955

Steffen Heller meint: Herausragende Echtzeit-Taktik mit Stealth-Elementen beherrscht Entwickler Mimimi wie kein anderes Studio. Wie bereits der geistige Vorgänger Shadow Tactics ist auch Desperados III ein Fest für geduldige Schleicher, die keine Angst vor dem Scheitern haben. Dichte Western-Atmosphäre, abwechslungsreiche Missionen und spaßige Charakter-Fähigkeiten laden zum Experimentieren ein. Lasst es wie einen Unfall aussehen oder lockt Gegner in Eure Bärenfalle. Es liegt in Eurer Hand.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Steht bei mir weit oben auf meiner Kaufliste. Shadow Tactics fand ich super ??

Illstar
I, MANIAC
Illstar

Dieses try and error stealth ding hat mich schon seinerzeit in command & conquer genervt (die mit dem spezial agent).
Shadow Tactics habe ich in Gamepass angespielt gehabt und wie erwartet nicht begeistert. Also habe ich Desperados ausgelassen.