Die Spiele des Jahres 2021 – Platz 19 – NEO: The World Ends with You

3
787

Ulrich Steppberger meint: Eine der kurio­seren Fortsetzungen dieses Jahres, aber zum Glück auch für Neueinsteiger zugänglich genug – das Action-Rollenspiel versetzt Euch in ein stylishes Comic-Shibuya und macht eine ganze Menge aus seinem ebenso chaotischen wie tiefgängigen Kampfsystem. Eine coole Sache.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin interessiert. Ist ja auch gerade für 30€ im Store im Angebot. Mal gucken, hab echt noch genug da zum zocken…

Tabby
Gast

Ich fand das Spiel leider auf Dauer etwas repetitiv.
Artstyle und Soundtrack waren aber ganz geil.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hat sich ja leider nur semi-gut verkauft (oder SQE hatte wieder überzogene Erwartungen) und die Reihe scheint jetzt offiziell beendet zu sein. Hoffentlich hört der Teil relativ abgeschlossen auf…