Die Spiele des Jahres 2022 – Platz 13 – Pocky & Rocky Reshrined

8
1213

Thomas Nickel meint: 2022 war ein wunderbares Jahr für Pixel-Grafik und die drei Herren von Tengu Project haben dazu einen der gelungensten Beiträge geleistet. Die Miko, der Tanuki und ihre neuen Kumpels ballern sich durch knallharte, aber gleichzeitig doch wunderbar ausbalancierte und einfach unfassbar schöne 2D-Szenarien. Auch wenn ich die Entscheidung, den Zweispieler-Modus erst nach einem erfolgreichem Solo-Durchgang zugänglich zu machen, immer noch nicht nachvollziehen kann.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Nightrain Haha, sehr gut – vielen Dank für diesen Service-Post <3

Gast

Dusselige Entscheidung, mit dem Co-Op-Modus. Völlig Banane!

Grad gegoogelt:
All you need do is arrive at the Pocky & Rocky Reshrined main menu and enter the following inputs:

Left, Left, Left, Left
Right, Right, Right, Right
Left, Right, Left, Right, Left, Right, Left, Right

https://www.destructoid.com/how-to-unlock-pocky-rocky-reshrined-multiplayer-cheat-code-free/

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Steht auch noch auf meinem Zettel.
Dass der 2P-Modus erst freigeschaltet werden muss, ist allerdings doof.

Tabby
Gast

Es gibt einen Easy Modus (den man man im Laufe des Spiels glaub ich freischalten kann).
Damit geht’s dann eigentlich ziemlich fix.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Gibt es keinen Cheat für den 2-Spieler-Modus? Steht auch noch auf der Einkaufsliste.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sieht wirklich richtig gut aus 👌

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Spitzen Spiel. War letztens endlich mal im Angebot, da hab ich auf der PS5 zugeschlagen.
Mit dem 2P Modus ist echt ein Scherz, das ist doch kein Bonus sondern was grundlegendes.
CoD: “Ihr müsst erst den SP durchspielen für MP” 🤣
Nee, geht hier genausowenig wie woanders.

Tabby
Gast

Wunderschönes Spiel, wenn auch mit einen ziemlich gesalzen Schwierigkeitsgrad.
Am meisten Spaß hatten mir bei den ganzen Retro/Pixel – Games dieses Jahr aber Infernax und Shredders Revanche gemacht.