Die Spiele des Jahres 2022 – Platz 16 – Pathfinder: Wrath of the Righteous

2
766

Ulrich Steppberger meint: Wer seine Rollenspiel-Vorlieben eher Richtung Westen denn Osten verortet, hat es nicht leicht. Während ständiger Nachschub an Japan-RPGs angesagt ist, bleiben wirklich spielenswerte neue ”Computer-RPGs” rar. Umso erfreulicher also, dass dieses Abenteuer mit Baldur’s Gate-artigen Gefechten und ”AD&D”-­Regelwerk seine komplexen und traditionellen Qualitäten auf Konsolen offeriert.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Ja,hätte ich auch nicht gedacht,daß es so gut wird.
Würde aber gern wissen wie es mit den Ladezeiten aussieht.Der Vorgänger und Pillars of Eterniry haben mich traumatisiert

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Will ich noch spielen. Genau mein Ding.