Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition – der Launchtrailer

0
188

Bandai Namco Entertainment zeigt uns den Launchtrailer zu Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition. Darin stellt man uns die Features des Spiels kurz und knapp vor.

Der Pressetext verspricht diesbezüglich folgendes:

  • Als Cyber-Detektiv oder mächtiger Hacker werden diabolische Digi-Mysterien gelöst
  • Eine faszinierende Reise, auf der die Grenzen zwischen virtueller Welt und Wirklichkeit verschwimmen
  • Mehr als Dreihundert Digimon lassen sich sammeln, aufziehen und weiterentwickeln
  • SpielerInnen können sich eine Elite-Digimon-Team aufbauen, um Gegner in rundenbasierten Kämpfen zu besiegen

Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition war im Juli angekündigt worden (wir berichteten) und ist seit Freitag für Switch erhältlich.