Digimon Survive – verschiebt sich erneut

2
193

Bandai Namco Entertainment gibt eine erneute Verschiebung von Digimon Survive bekannt. So erscheint die spielerische Mischung aus Survival-Titel und Stratgie-Rollenspiel nun erst 2022 statt noch in diesem Jahr.

Digimon Survive war bereits im Juli 2018 für PS4, Xbox One und Switch angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Furo
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Furo

Bin darüber nicht unglücklich. Gerade mit NEO The World Ends with you, Tales of Arise, den Pokemon Remakes und Shin Megami ist mein 2. Halbjahr wohl optimal bedient in Sachen Rollenspielen. Noch mehr würde ich nur schwer ertragen.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Mist… ich hab mich echt drauf gefreut. Als Fan der ersten Stunde bin ich echt begeistert, wie diese Marke von Bandai und auch im Anime-Bereich gepflegt wird… und die bisherigen Spiele waren doch sehr solide und unterhaltsam, entgegen der sonst üblichen Verwurstung von Animes.

Die Liste für 2022 wird größer…