Disco Elysium – Switch-Version offiziell bestätigt

5
471

Das vielerorts gefeierte PC-Rollenspiel Disco Elysium wird auch für Switch erscheinen. Das haben Art Director Aleksander Rostov und Narrative Lead Helen Hindpere im Rahmen der diesjährigen BAFTA-Awards gegenüber der BBC bestätigt. Ob es auf der Nintendo-Konsole eventuell Änderungen oder Exklusivinhalte gibt, ist bisher unklar.

Disco Elysium ist im weiteren Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Disco Elysium für One, PS4 und Switch. Super. Hatte schon befürchtet der Titel würde untergehen oder ausschließlich der PC-Community vorbehalten. Was Cartridge/Disc angeht bin ich jetzt optimistischer…

Steffen Heller
Redakteur

@zack1978
Würde mich auch freuen, wenn das Spiel eine Disc-Fassung spendiert bekommt. Sollte bei so einem Top-Spiel schon drin sein. 🙂

Tabby
Gast

Soweit ich weiß noch nicht.

Gast

gibt es disco elysium überhaupt für irgendeine platform auf disc/modul/diskette?
egal. das spiel ziehe ich mir day1.

Tabby
Gast

Fein.
Jetzt noch das komplette Spiel auf Modul und es wird für mich ein Day 1Kauf.