Disco Elysium: The Final Cut – Start-Termin für PS4 & PS5 steht fest

7
438

Die Wartezeit hat ein Ende, denn zumindest PlayStation-Spieler können sich schon bald davon überzeugen, ob das ungewöhnliche Abenteuer Disco Eylsium die auf dem PC eingesackten Lobeshymnen verdient hat: Am 30. März wird The Final Cut, die mit einige Missionen und erweiterter Synchro aufgemotzte Fassung auf PS4 und PS5 erscheinen.

Für Switch und Xbox One werden Umsetzung im Lauf des weiteren Jahres folgen, haben aber ebenso noch keinen Termin wie die geplanten verpackten Fassungen.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dachte es kommt im Herbst.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Unbekannte Disco und ordentlich viel Unglück. Bin dabei…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wird aufjedenfall gekauft, finds nur schade dass wohl keine Disk Fassung kommt. Und 40€ ist auch etwas happig, mal schauen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab zumindest Interesse.?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

werd ich kaufen

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Freu mich auch 🙂

Gast

jippiiii, da schmeißn ich mal wieder die ps4 an! wenn die switch version nicht verbockt wird, werde ich das sogar zweimal kaufen