Disney Epic Mickey: Rebrushed – für alle aktuellen Konsolen angekündigt

6
689

THQ Nordic kündigt Disney Epic Mickey: Rebrushed für alle aktuellen Konsolen an. Einen ausführlichen Trailer zu der Neuauflage bekommen wir ebenfalls gezeigt.

Disney Epic Mickey: Rebrushed erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Es hinkt definitiv um Lichtjahre hinter Mario Galaxy zurück, aber zumindest Pointersteuerung gibt es auch bei der Switch 😉

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Hab das Spiel als ziemlich durchschnittlich in Erinnerung, kein Vergleich zu Super Mario Galaxy 1 & 2, die zu dem Zeitpunkt schon erschienen waren. Ohne die Pointersteuerung der Wii dürfte es noch beliebiger sein. Da hätte mich ein echter dritter Teil mehr gefreut.

Revan
I, MANIAC
Revan

Ich bin die Zielgruppe 😁

Gute 3d-Jump’n’Runs sind noch immer Mangelware und der erste Teil von Micky war schon ganz nett 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bin ein wenig zwiegespalten (und hab zumindest noch Teil 2 für die 360 rumliegen), wer hier die Zielgruppe sein soll bzw was sich der Publisher erhofft?! Teil 1 war anscheinend erfolgreich genug, um einen Nachfolger zu rechtfertigen, der dann wiederum gefloppt ist… Jetzt einfach nochmal den Erstling wieder aufzulegen, scheint mir da wenig erfolgsversprechend.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Habe mir den 2ten vor einiger Zeit gekauft für die ps3
Weil es von Warren Spector ist das hat mein Interesse geweckt.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Die Switch-Version ist übrigens aktuell für 59,99€ bei Amazon gelistet. Ich hoffe, es handelt dass sich dabei nur um einen Platzhalter.