Disney Infinity 3.0 kommt – jetzt mit Star Wars

0
80

Es kommt, wie es kommen musste: Das Mausperium schlägt wieder zu und beschert uns im Herbst mit Disney Infinity 3.0: Play Without Limits das nächsten Sammelfiguren-Abenteuer, bei dem prompt Star Wars im Mittelpunkt steht.

Gleich drei Playsets drehen sich um die Sternenkriege, im Starterset dabei ist das zur “neuen” Trilogie (also 1-3), dazu kommt eins für die klassische Trilogie (4-6) und eins zu Teil 7. Aber auch zwei andere Playsets sind angedacht, und zwar zum kommenden Pixar-Film und zu Marvel.

Außerdem gibt’s natürlich zahlreiche weitere Figuren für die Toybox und allerlei Erweiterungen wie neuen Mehrspieler-Modi.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hatte vom Anfang gewusst.Hoffe auch ein Disney Infinity Tron oder noch cooler Disney Infinity Kingdom Hearts.

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Whow, da wird schon wieder die Star Wars Geschichte durchgekaut zum… X-ten mal, super! Gab es noch nie, echt, den Battle of Hooth? Voll Besonders…Oder ne Parrallelgeschichte zu der selben Zeit? Mensch, das Universum ist groß, da kann man viel erzählen ohne etwas hinzu zu tun. Klasse!>.>Ich freu mich lieber auf die neuen Filme, da geht´s wenigstens mal voran.

stefanstick
I, MANIAC
stefanstick

Ich finde den Grafikstil jetzt aber mal ziemlich gelungen und knuffig. Wird vielleicht für die Wii U gekauft.