Disney Infinity

0
93

Ein Vertreter von Disney hat gegenüber GI International bestätigt, dass von Disney Infinity in den USA im Laufe der letzten beiden Augustwochen ganze 294.000 Starter-Sets verkauft wurden. Generell sei Disney über den weltweiten Verkauf des Titels erfreut.

Dabei muss außerdem bedacht werden, dass Disney Infinity im eigentlich eher umsatzschwachen “Sommerloch” veröffentlicht wurde. Unseren Test des Spiels findet Ihr übrigens hier.

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Und wenn die “”alten”” Figuren wie Micky und Donald kommen, nennt man sie wahrscheinlich Klassiker…

Gast

[quote=Seska1973]

Max Snake schrieb:

Komisch das Donald, Micky oder Goofy nicht dabei sind. Wahrscheinlich sind die bei Kingdom Hearts beschäftig. Aber Daumen hoch für den Erfolg.

Vielleicht sind die einfach zu “”Alt”” für diese Generation, nur noch wir kennen Sie noch wirklich

[/quote]Mickey Mouse ist immer noch die bekannteste Disney Figur überhaupt. Bei Disneyland, -world oder im TV, beim Disney Club oder Disney Channel ist die Maus Omnipräsent. Eventuell passen die Charktere einfach nicht in das Spiel, oder kommen später noch nach. Ich gebe aber zu weder eine Ahnung von, noch Interesse an dem Spiel zu haben.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Max Snake]

Komisch das Donald, Micky oder Goofy nicht dabei sind. Wahrscheinlich sind die bei Kingdom Hearts beschäftig. Aber Daumen hoch für den Erfolg.

[/quote]Vielleicht sind die einfach zu “”Alt”” für diese Generation, nur noch wir kennen Sie noch wirklich

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Das Ding hat sicher Longrun-Potential + Figuren-Income, aber für 100 Mio Entwicklungs/Marketingkosten find ich knapp 300K Verkäufe (wenn auch nur US) nicht so megaprall.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Komisch das Donald, Micky oder Goofy nicht dabei sind. Wahrscheinlich sind die bei Kingdom Hearts beschäftig. Aber Daumen hoch für den Erfolg.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

mit den figuren die man kaufen kann ist das eine gelddruckmaschiene. das Disney-Universum hat ja schon viele charaktere aber dann auch noch LucasArts und Marvel…

AkiraTheMessiah
Gast

Das nenne ich mal eine Hausnummer …Hatte aber noch nichts erwartet .. bei der Zielgruppe die das Spiel spielt und die Eltern es zuhauf gekauft haben für ihre jungen Sprösslinge ..Bei den ganzen Charakteren … da konnte einfach nichts schief gehen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Tja, da konnte man wohl nichts schief machen….