Disney Infinity – Toyboxen sehr beliebt

0
63

John Vignocchi, Executive Producer von Disney Infinity, hat nun erfreut gegegnüber Polygon zu Protokoll gegeben, dass in den zwei Wochen nach dem Launch des Titels über eine Million Toyboxen dafür runtergeladen wurden. Dabei wurden alle Plattformen zusammengezählt – welche am erfolgreichsten war, wurde leider nicht gesagt.

Die Statistiken würden laut Vignocchi auch zeigen, dass User, die zu von Benutzern generierten Inhalten griffen, zehnmal wahrscheinlicher mit Disney Infinity weiterspielten. Kinder seien davon natürlich am meisten angesprochen, aber Disney sei von der Zahl der Teenager und Erwachsenen geradezu überwältigt gewesen.

AkiraTheMessiah
Gast

Ich bin jedenfalls froh, das dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist. Da meine 2 Mädels mittlerweile junge Erwachsene sind. Und Sie damals zum Glück nicht alle Pokémon Module für den GameBoy/Nintendo DS haben wollte. 🙂

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Naja es wird schon einige Eltern geben die gemeinsam mit den Kids spielen, und mich spricht das ganze auch an. Gekauft hab ich es allerdings noch nicht. Spätestens wenn Disney die Star Wars oder Marvel Lizenzen ausspielt, dürfte es aber auch bei jungen Erwachsenen ziehen 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Da würde ich aber gerne wissen wie hoch der Anteil war der Teenager und Erwachsenen.Ich gehe eigentlich von 99% aus, das dass die Kleinen spielen. Den bei diesen Spiel, ist eindeutig die Zielgruppe die Kleinen.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Was Disney eigentlich sagen will: “”Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld.””