Dissidia Final Fantasy NT – Free Edition verfügbar

1
151

Square Enix gibt bekannt, dass die Free Edition von Dissidia Final Fantasy NT ab jetzt kostenlos für PS4 verfügbar ist. Einen flotten Launchtrailer bekommen wir ebenfalls zu sehen.

Das Spiel kann sowohl im Online- als auch im Offline-Modus kostenlos ausprobiert werden. Durch einen wöchentlichen Wechsel mit jeweils vier Charakteren treten Spieler der Dissidia Final Fantasy NT Free Edition in Kämpfen gegen Besitzer der Vollversion an. Individuelle Charaktere und Waffen können separat gekauft werden, wenn Spieler ihre Lieblingscharaktere nutzen wollen, obwohl diese nicht mehr Teil der Rotation sind.

Dissidia Final Fantasy NT erschien am 30. Januar 2018 für PS4.

1 Kommentatoren
Rudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Bei einem Spiel, das es zuletzt unter 10€ gab, erschließt sich mir der Sinn einer Gratis-Variante (mit wahrscheinlich exorbitanten In-Game-Preisen) nicht so recht – als Demo, falls man sich unsicher ist, ob einem das Spiel unfassbare 8€ wert ist, aber sicher nett 😀