Dissidia Final Fantasy NT – nächster DLC-Charakter verfügbar

1
115

Square Enix lässt uns per Pressemitteilung wissen, dass mit Zenos der nächste DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT (und dessen Free Edition) verfügbar ist. In einem knackigen Trailer stellt man uns sogleich auch den Neuzugang vor.

Zenos yae Galvus, der blutrünstige General des Garleischen Kaiserreichs und Kommandant der XII. Legion, ist ein Elitekämpfer, der im Kampf seine drei göttlichen Klingen – “Kunst des Sturmes”, “Kunst des Windes” und “Ame no Habakiri” – führt. Wenn er einen Treffer landet, verändert sich seine einzigartige EX-Fähigkeit zu “Wind, Sturm, Schwert”, einem mächtigen LP-Angriff.

Dissidia Final Fantasy NT wurde am 30. Januar 2018 für PS4 veröffentlicht.

1 Kommentatoren
Rudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Coole Rüstung – ist das ein Endboss aus FF XIV?