Divinity: Original Sin Enhanced Edition erscheint am 27. Oktober

0
69

Eurogamer berichtet, dass Divinity: Original Sin Enhanced Edition endlich einen offiziellen Erscheinungstermin hat. Demnach wird das Spiel am 27. Oktober, also parallel zu Halo 5: Guardians, seine Zelte aufschlagen.

Im Vergleich zum PC-Original werden unter anderem komplett vertonte Dialoge, neue Quests, Kampftechniken und ein verbessertes Crafting-System geboten.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Es war gar nix rausgekommen im Sommerloch, zumindest nix Gescheites, systemübergreifend bezogen, erst Mad Max und Phantom Pain haben wieder den Startschuss angegeben….Der Oktober wird groß…

belborn
I, MANIAC
belborn

Welches Sommerloch?Ich dachte du hättest auch eine Vita?

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Also, bei mir ist es auch ähnlich, was ich seit dem Gameboy im Laufe über alle möglichen Systeme an Geld rausgehauen habe, geht auf keine Kuhhaut mehr, mit dem Geld könnt man sich schon bald einen Porsche holen.Insgesamt sind das bei mir jetzt schon wieder 10 Spiele diverser Systeme , ( auch Filme ) allein davon 7 Im Oktober die ich mir dieses Jahr noch holen werde, die stell ich mir dann als Vorrat ins Regal, bei mir ist es schon vorgekommen, das ich an Weihnachten absolut nix mehr zum Zocken hügehabt habe, so eine extreme Langweile war mir fremd, momentan hab ich wieder mehr Zeit zum Zocken, wenn auch nicht mehr so viel wie früher, bei dem Vorrat bin ich einfach beruhigter, da ich weiß, das was da ist, wenn es mir zu langweilig wird. Zudem bin ich sehr froh, das das Sommerloch vorbei ist, endlich kommt wieder vieles raus !

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Das wird wirklich schwer sich diesen Herbst zu entscheiden. Mehr als eins kauf ich mir zu Release nicht. Die Zeit reicht einfach nicht für so viele Games. Und ich hol mir nicht mehr alles zum Vollpreis nur um dann, wenn ich Monate später zum spielen des jeweiligen Games komme, zu merken das das Game nur noch 20 € kostet. Wie oft ich so Kohle umsonst rausgehauen hab. Das geht in die Tausende, wenn nicht viel mehr. Wenns hinhaut wird die Pip-Boy Edition von FallOut4 gekauft und noch ein weiteres. Alles andere muss warten.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Pariah]

Wow. Ende Oktober Divinity und Wasteland 2, im November Fallout 4. Mir wird nie mehr langweilig sein.

[/quote]Nicht vergessen, Tales of Zestria und Dragon Quest Heroes kommt auch noch im Oktober ! 7 Spiele für mich allein im Oktober, das wird wohl zu teuer, aber ich kann nicht widerstehen…Der ist richtig vollgestopft mit hochwertigen Games systemübergreifend ! 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin auf jeden Fall interessiert.Ich habe das Original auf dem PC noch nicht gespielt und bin sehr auf die Anpassung auf Konsole gespannt.Da warte ich auf jeden Fall die Tests ab.Ich wünsche den Larian Studios auf jeden Fall gutes Gelingen. Mit Divinity II (+ Erweiterungen etc.) hatte ich meinen Spaß.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Wow. Ende Oktober Divinity und Wasteland 2, im November Fallout 4. Mir wird nie mehr langweilig sein.