Divinity: Original Sin II- bewegte Bilder vom Kampfsystem

3
265

Entwickler und Publisher Larian Studios zeigt uns oben bewegte Bilder vom Kampfsystem von Divinity: Original Sin II. Das Rollenspiel erscheint am 14. September für PC und später auch für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

In der Tat recht kreativ.
Ich bin zuversichtlich, dass das ein Fest für Rollenspieler wird.

Cato
I, MANIAC
Cato

Ich freue mich auch wieder drauf, auch auf den gemütlichen Couch-Koop. Das sieht wieder sehr spannend und charmant aus.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das sieht wieder richtig gut aus. In Teil 1 haben meine Frau und ich über 100h im Couch-Koop verbracht. Ganz grandioses old-school pen and paper inspired RPG-Vergnügen für Leute wie mich, die die Diablo-Formel zu langweilig finden. Das wird vermutlich ein Hit.