Nintendo hat bei einer Vorab-Präsentation enthüllt, wer für die Entwicklung von Donkey Kong Bananza verantwortlich ist. Demnach entstand dies bei Nintendo EPD Tokyo, also dem Team hinter Super Mario Odyssey. Unklar ist aber noch, ob zentrale Personen wie etwa Director Kenta Motokura oder Produzenten wie Yoshiaki Koizumi und Koichi Hayashida wieder daran beteiligt sind.
Donkey Kong Bananza erscheint am 17. Juli exklusiv für Switch 2.
Also wird es kein gutes Spiel werden, was man schon anhand der Trailer sehen konnte.
Wenn sie zum 40-jährigen Jubiläum von Mario nichts bringen, ist das schon sehr schwach von Nintendo.
Ich warte auf eine Nintendo Direct 40th Super Mario.
Das wage ich auch zu bezweifeln, dass dieses Jahr noch ein Mario hinterhergeschoben wird. Anscheinend entwickeln sich die Spiele bei Nintendo auch nicht mehr „von alleine“. Das Start-Lineup der Switch 2 sprach hier eigentlich Bände…
Ich glaube nicht das sie in einem Jahr zwei solche Spiele veröffentlichen.Ich schätze das im nächsten Jahr wenn der neue Film kommt etwas erscheinen könnte.Ich hoffe aber auch das es noch dieses Jahr vorgestellt wird.
Ist jetzt keine große Überraschung.
Ich hoffe trotzdem, dass ein neues 3D Mario dadurch nicht zu weit nach hinten geschoben wird.
Hoffentlich kommt es noch zum Weihnachtsgeschäft.
Mäh.
Grade auf True Achivements gelesen, dass im Zuge der Microsoft-Entlassungswelle Perfect Dark offiziell eingestellt und das dazugehörige Entwicklerstudio geschlossen wurde.
Naja, muss der gute Donkey hier die Rare-Legacy-Flagge eben alleine hochhissen 💪
Also ich finde die 20 Euro für den Amiibo und da es ja praktisch zwei Figuren sind in Ordnung.Die neuen Zelda Amiibos haben ja auch alle 20 Euro das Stück gekostet.Bei manchen kleinen Amiibos ist der Preis sicherlich zu hoch.Ich kaufe mir auch nur Amiibos die mich wirklich ansprechen und gut in meine Sammlung passen.
Und zum neuen 3D Mario.Da gibt es wirklich viele verschiedene Theorien und keiner weiß etwas genaues und bisher sind das alles nur Gerüchte bis uns Nintendo in einer Direct etwas präsentiert.
Ich lag komplett daneben. Jetzt müssen Fans nur noch heraus finden, wie sehr Bananza Auswirkungen auf das neue 3D Mario haben wird, auch wenn ich gelesen habe ( fragt mich nicht wo) dass das Team gespalten wurde und ( wenn es denn stimmt) an beiden Games parallel gearbeitet wurde.
Persönlich wünsche ich Bananza viel Erfolg, da es für mich der Beste seiner Gattung seit Langem zu werden scheint und die Option offen lässt, dass Mario noch besser wird.
Odyssey hat mich nämlich nicht sooo gepackt, hab s aber gerne gespielt.
Preiswahnsinn …ein neues Kapitel…ja!
…Amiibo incl. Versandkosten?… ja und incl. Spiel und abzgl. dessen Preis 😉
Okay, aber ich finde nicht, dass dieser hier „größer“ wirkt. Nun ja – so oder so ein neues Kapitel im Preiswahnsinn…
Es gibt größere amiibo die auch mal mehr kosten. Ein Händler hat anscheinend den amiibo für ~ 30 gelistet und die anderen ziehen mit und schauen, ob der Preis läuft. Zum Release wird der Preis runter gehen.
Bei Nintendo selbst habe ich den Amiibo für 19,99 Euro gekauft.Incl. Versandkosten.
Alle Preise wurden von Nintendo angepasst – auch alle neuen Amiibo.
Und du hast Recht: UVP ca. das Doppelte.
Somit wurden die Spekulationen bestätigt.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Release gefreut… 😬
Aber an dieser Stelle noch mal eine Frage, an alle, die sich damit auskennen; ich habe gesehen, dass der UVP für den Bananza amiibo (z.B. bei Amazon) bei 29€ liegt! Was ist da eigentlich passiert? Hat ein amiibo nicht im durchschnitt bislang immer in etwa die Hälfte zum Release gekostet??