Doom: Annihilation – erster offizieller Film-Trailer

19
649

Dank Universal bekommen wir heute den ersten offiziellen Trailer zu Doom: Annihilation zu Gesicht. Inhaltlich hat der Streifen allerdings nichts mit dem Machwerk von 2005 zu tun und bietet vielmehr eine eigenständige Geschichte.

Doom: Annihilation wird im Herbst direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

12 Kommentatoren
ChrisKongKaoru zero oneMaverickMax Snakeghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Dann hab ich aber eine ganze Wagenladung voll mit Fanfilmen gesehen, die professioneller aussahen als das hier. Ich kann immer noch nicht fassen, dass das ein Trailer sein soll.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Versteh gar nicht was ihr habt, sieht doch nett aus. Es gibt Raumschiffe, Mars und fette Wummen. Da bietet die Vorlage auch nicht mehr und eine dümmliche Handlung scheint der Film auch zu adaptieren. Alles drinnen wie mir scheint. Klar das Budget liegt bei einem Kleinwagen, aber das muss es auch wenn man mit dem Schmodder am Ende noch Gewinn machen möchte. Alles andere wäre Geld verbrennen. Seht es einfach als einem netten Fanfilm.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Mich hat der erste köstlich unterhalten, herrlich viel gelacht und an den Kopf gefasst🙂.
Die Ego Shooter Szene fand ich fast am besten^^. Dass der neue aber direkt nur auf blu ray kommt ist eher ein schlechtes Zeichen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Nach Assassins Creed schockt mich nix mehr. Wenigstens wurde hierfür nicht eine astronomische Summe verbraten. Das wäre ja dann sogar noch schlimmer. Das einzige, was mir durch den Kopf geht, wie kann man ernsthaft so einen Trailer raushauen? Da wäre es doch klüger gewesen, ein paar Standbilder aus den Spielen zu zeigen…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich weiß nur, diese Videospiel Verfilmung ziehe ich nicht rein.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Inhaltlich hat der Streifen allerdings nichts mit dem Machwerk von 2005 zu tun

Der 2005er Film wirkt dagegen wie Citizen Kane on Mars.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Von wegen B-Movie:
Bin mir nicht mal sicher ob es sich hierbei um einen “Movie” handelt.
Könnte auch Impro-Theater sein. 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

@Max Snake Mit B-Movie hast du hier aber sehr hoch gegriffen – eher D-Movie…

Doomguy
I, MANIAC
Maniac
Doomguy

@ Max Snake: Pah, gibt es doch, sogar über die gesamte Laufzeit des Trailers hinweg!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Der nächsten B – Movie. Und wieso gibt es keine Hölle?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Vielleicht spielt Linus ja mal in einem Doom Film mit

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Für ein paar Lacher wird der Film schon taugen. Nur Neupreis Zahl ich dafür bestimmt nicht.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

Siehe mein Profilbild links.

Angucken werd ich ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Dieser Doom Film sieht so aus, als hätten deine Kinder den in deiner Garage gedreht. Das ist ein Kompliment, wenn man das Alter deiner Kinder bedenkt. Sei also stolz.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ein Doom Film in dem ich nicht mitspiele, kann ich eh nicht ernst nehmen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wenn ein Trailer Lust machen sollte, ist dieser die Antithese dazu. Gar nicht gewusst, dass Universal Garagenfilme produziert, so sieht das nämlich aus. Vermutetes Budget? Wahrscheinlich das, was beim ersten Doom-Film das Catering für the Rock gekostet hat.

Kahlmoix
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Kahlmoix

ähm leider nein….. is dit ne Rtl2 Produktion?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das sieht aus wie eine Syfy Produktion. Da der Film direkt fürs Heimkino produziert wurde, auch kein Wunder.

Ich mag die Spiele. Den Film werde ich mir aus Neugier ansehen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja also …. nein