Doom: Annihilation – Oktober-Termin für Verfilmung

8
366

Nachdem wir schon vor einer ganzen Weile von Doom: Annihilation gehört haben, hat der eigenständige Film zu der etablierten Ego-Shooter-Reihe jetzt auch einen konkreten Releasetermin. Demnach ist er ab 1. Oktober auf DVD und Blu-ray verfügbar.

Doom: Annihilation war Mitte März mit einem flotten Trailer angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Flotter Trailer, hehe. ?

Ich denke das wird ne astreine Gurke, kaufen werd ich in mir trotzdem. Für ein heiteren Abend mit meinem Kumpel wird der schon taugen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Also der Trailer ließ da schon ne Gurke vermuten. Nicht umsonst Direct-To-DVD(&BR).
Bleibt die Frage, ob das “Edel-Trash” wird und trotzdem seine Liebhaber finden wird oder ob es einfach nur Trash ist. 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich hoffe er wird wieder so ein Erlebnis wie der Teil mit carl urban und the rock.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Oder Sky in 720p und mit ständigem Buffern.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich würde eher sagen Tele 5.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Dann halt Amazon.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der Film ist vermutlich selbst für Netflix zu mangelhaft.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Seltsam, das wäre doch ein perfekter Netflix Film.