Doom Eternal – heute um 18 Uhr Gameplay-Weltpremiere

18
679

Kurz zur Erinnerung, damit Ihr es nicht verpasst (sofern es Euch natürlich interessiert): Heute um 18 Uhr wird bethesda auf der gerade stattfindenden QuakeCon zum ersten Mal echtes Gamplay von Doom Eternal zeigen – und wir können alle dank dem Internet dabei sein.

Und zwar mittels Twitch-Livestream, der hoffentlich pünktlich starten wird und oben einbettet ist.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Geil. Sieht das fett aus. Die Kette an der Schroti fetzt ja total. Wird ziemlich Day-One für mich. ???

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich hoffe quake geben sie irgendwann auch mal eine neuauflage im stile von wolfenstein oder den beiden aktuellen doom teilen.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich freue mich wieder auf den König der Fps: Nichts kann gegen Doom anstinken! 😉

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Warum sollte ich meinen Namen ändern? Der Charakter in Doom (2016) und Doom Eternal heißt doch Doom Slayer, ich beziehe mich mit “Doomguy” aber auf die alten Teile und die finde ich nach wie vor genial.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Los änder sofort deinen Namen ?
War mir aber klar das das nichts anderes wird
Doom hat gut gekostet entwicklungstechnisch
Und sich solide verkauft
Da möchte man halt noch bisschen mit verdienen

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Alter schwede ist dass fett, wirkt nochmal schneller als der vorgänger. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut.
Hat der 60 fps erwähnt, hab ich doch richtig gehört oder.
Und dazu die treibende mucke.

Rage 2 fand ich ganz ok aber gegen doom keine Chance.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Tja, vielen Dank auch. Wie erwartet, wird es in die gleiche Richtung gehen, wie der letzte Teil. Viele blinkende Viecher, die man in sich viel zu oft wiederholenden Animationen zerstückelt. Gähn! Ich werde wohl zu alt für diesen ganzen amazing-nicen Scheiß. Das erste Doom, das ich mir nicht holen werde.

Tobias Hildesheim
Redakteur

Ich liebe es. Dagegen kann die Western Langeweile nicht anstinken.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Habt ihr auch dass addon resurrection of evil gespielt ?
Dass war auch klasse, schade das ID zum letzten Doom kein Addon gebracht hat. Nur der MP kram war nicht so mein Ding.

Bin grad mächtig nervös wie vor rdr2^^
Edit 18:18 Uhr. Immernoch kein Doom gameplay, immer dieses drumherum geblubber.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ja, Doom 3 war damals auch grandios. Ich habe es erst auf PC gezockt und später auf der XBox. Die PC-Version war deutlich besser, weil mehr Umfang, bessere Licht- und Physikeffekte. Aber es hat auch auf der Box Laune gemacht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Erwarte auch nichts anderes wie den Vorgänger was nicht schlecht ist
Mein absoluter Lieblingsteil bleibt aber doom 3
Auf der urxbox
Ein Wahnsinns shooter

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn das im Grunde das selbe wird, wie 2016, dann ist alles Tutti!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wäre schön wenn die news zur quakecon generell mal etwas früher gekommen wäre.
Genauso wie die news dass Blizzard mehrere Diablo Projekte in der hand hat, hätte ich auch gerne hier gelesen.

Zum Thema Ich fand Doom 3 ehrlich gesagt etwas interessanter, aber ich muss gestehen die Arena Fights im letzten teil haben mir auch richtig gut gefallen. Dass kann ID gerne beibehalten.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das wird ein Fest für unsere beiden Dooms. :>

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@doomguy Für mich war Doom der geilste Shooter seit Jahren. Von daher hoffe ich mal, dass sie nicht allzu viel dran ändern. ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die doomsday Uhr muss von zwei Minuten vor zwölf auf 18 Uhr gestellt werden. 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab die uhr gestellt

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Schau ich mal rein, obwohl ich nicht erwarte, dass es sich großartig vom letzten Doom unterscheidet.