7 Kommentare
neuste
Ă€lteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
legolars81
9. Dezember 2010 22:33

Wow, siieht echt witzig aus..werds morgen mal mit meiner Freundin antesten. Sie ist aber eigentlich total ungeschickt mit dem Controller bei Jump n Runs etc..Mal sehen, wie frĂŒh sie aufgibt :)Mit Kinect-Steuerung wĂ€re das wahrscheinlich seehr witzig.Aber GESCHENKT???Was ist mit Microsoft los?2 Spiele umsonst kurz vor Weihnachten, bin begeistert!DAS nenne ich mal Dankbarkeit fĂŒr die treuen Xboxler!Applaus!

koskitch
9. Dezember 2010 22:00

Oh Mann! FarbbĂ€lle aus der Hölle! Macht trotzdem ne Menge Bock und an den Zappel-Animationen meines Avatars kann ich mich gar nicht sattsehen! Favorit: der Abgang mit buntem Schirmchen. Willy Koyote lĂ€sst grĂŒĂŸen!

9. Dezember 2010 20:08

Super ! Danke mcrosiofz

FunkySpaceman75
9. Dezember 2010 14:05

das game ist einfach der knaller. seit trials nicht mehr so n geschicklichkeitstest gezockt; vor allem mit kumpels sehr witzig. hier mal n kleines review:http://www.bravenewgaming.de/Artikel/doritos-crash-course

9. Dezember 2010 13:34

Habs gestern auch mit Freunden gespielt und es macht echt sĂŒchtig! Kostenlos und richtig gut dazu! 😀

9. Dezember 2010 13:18

Habe gestern mit zwei Freunden online alle Level gespielt. Ein wundervoller Spaß voller FlĂŒche, Lachattacken und knapper Entscheidungen. Auf jeden Fall sehr löblich, dass es so ein witziges Game umsonst gibt. Daumen hoch!

Daniel Hecht
9. Dezember 2010 13:14

Gestern angespielt. Eigentlich kann man mich ja mit Avataren spielen jagen, aber dieses hier ist.. nunja, mit eines der lustigsten Avatar-Spiele des Jahres, wenn nicht aller Zeiten :-)Bin noch nicht weit und kann ĂŒber die QualitĂ€ten der spĂ€teren Level nicht viel sagen – aber der Run auf Bestzeiten birgt mal wieder große SuchtqualitĂ€ten (“”Nur noch ein Versuch!””) in sich. Bestimmt kein Trials HD – aber eine nette Mischung des Themas mit Jump’n’Run Speedruns.Sollte man ausprobieren (und am Ende nicht vergessen zu voten!) – immerhin ist das Spiel (noch?) kostenlos.