Dr. Mario World – erfolgreiche erste Woche

2
164

Twinfinite berichtet, dass Dr. Mario World eine erfolgreiche erste Woche hinter sich hat. So wurde der Knobler mittlerweile über fünf Millionen Mal heruntergeladen. Wie er sich damit im Vergleich zu Nintendos anderen Smartphone-Titeln nach einer Woche schlägt, zeigt diese Vergleichsgrafik von Sensor Tower:

dr mario world

Gleichzeitig wurden 500.000 Dollar eingenommen. Damit kann man ebenfalls nicht ganz mit den absoluten Schwergewichten mithalten, ist aber auch meilenweit von einem Flop entfernt.

Dr. Mario World erschien am 10. Juli für iOS und Android.

2 Kommentatoren
Rudi Ratlosriccipicci Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Die sollen lieber mal Dragalia Lost bei uns rausbringen 🙁

riccipicci
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
riccipicci

Das Spiel macht eigentlich schon Spaß (Das sage ich als nichtkenner der Vorgänger).

Aber die Ladezeiten sind !from hell! für ein solch grafisch nicht anspruchsvolles Spiel…

Ich frage mich echt wodurch diese zustande kommen… Wegen der Always on Geschichte?
Wohl kaum! Die einzelnen Levels können doch sicher lokal geladen werden…

Diese Ladezeiten sollten sie wirklich schleunigst per Software-Update beseitigen ansonsten zerstören diese ein sonst eigentlich cooles Spiel…