Dr. Mario World – erfolgreicher Launch

3
460

Nintendo konnte jetzt erfolgreiche Zahlen für den Launch von Dr. Mario World vermelden. So wurde der Knobler in den ersten 72 Stunden über zwei Millionen Mal heruntergeladen und konnte in diesem Zeitraum Einnahmen von immerhin mehr als 100.000 Dollar verbuchen. Damit kommt man zwar nicht an die großen Namen heran, muss sich aber auch nicht verstecken, wie diese Infografik von Sensor Tower zeigt:

Dr. Mario World Hits 2 Million Installs and Passes 0K Spent Within 72 Hours of Launch

Dr. Mario World ist seit 10. Juli für iOS und Android erhältlich.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das Spiel lässt mein Handy komplett abstürzen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Der Online-Zwang stört mich. Köln hat extrem viele Funklöcher. Und wenn mir in Bus und Bahn deswegen ständig das Spiel abschmiert, ist es nur halb so witzig.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Mich konnte es ca. 3 Stunden unterhalten und dann wurde es mir zu F2P.